ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

howie

"Es gibt keinen Ersatz für das Gefühl, auf der Bühne zu stehen" sagt der Howard und beendet damit seine Pause. Bald singt er wieder und geht auf Tournee.
 

Engelbert 20.09.2007, 12.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Mai-Anne

boah: der howie (er hört ja nicht, dass ich ihn so nenn :)) geht wieder auf tour?!!! *freu-freu* ich war mit meiner tochter auf einigen konzerten und es war jedesmal einfach nur schön ...
meine tochter war übrigens bereits mit 14 jahren howie-fan, aber das hat sie viele jahre verheimlicht :):)

vom 21.09.2007, 10.10
8. von leonilla

das war mir bei seinem abschied schon klar,daß er wiederkommt,ebenso bei tina turner,roger witthaker usw.sie können einfach nicht aufhören,oder sie brauchen geld.

vom 21.09.2007, 06.52
7. von Anne/LE

Da wird sich meine Schwester sehr freuen, die liebt Herrn Schippenstiel über alles.

vom 20.09.2007, 19.23
6. von Bine

Hallo Heikeline,

ginge es nur ums Geld, hätte er besser 2 Torneen gemacht und CDs, er hätte in den 4 Jahren sicher mehr verdient als jetzt mit dem ComeBack.

Ich finde wie viele Fans die Konzertpreise extrem heftig, aber ich glaube Howard, dass es darum geht, dass ihm die "Arbeit" gefehlt hat. Geht ja vielen Frührentnern so, nur dass deren BerufsComeBack dann nicht so effektvoll ist *g*.



vom 20.09.2007, 16.44
5. von Heikeline

Du nennst es Pause, aber es gab doch eine Abschiedstournee, er wollte aufhören?!
Das war mir wirklich klar, dass er wiederkommt - aber so schnell?
Sorry, aber für mich geht es dabei um's
Geld: Zuerst eine große Abschiedstournee, die ja keiner verpassen will, und jetzt macht er wieder munter weiter.

vom 20.09.2007, 16.32
4. von Falk

Übrigens mag er überhaupt nicht Howie genannt werden 8)

vom 20.09.2007, 15.04
3. von Christian

Hello again ...

vom 20.09.2007, 14.25
2. von Jochen

war ja klar - somit hab ich meine wette von damals haushoch gewonnen.
isch freu misch !!!

vom 20.09.2007, 14.06
1. von Bine

Kempten - 15.04. - Reihe 1 ...

das 9. Mal und ich freue mich wie verrückt....

Liebe Grüße

Bine



vom 20.09.2007, 13.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr