ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hubert kah

Sehr lesenswerter Artikel über Hubert Kah.
 

Engelbert 23.08.2014, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marianne

Hubert kah ist fast der einzigste, der völlig authentisch rüberkommt und er wird auch gewinnen.Es ist schlimm, wenn man sich mit dieser furchtbaren Erkrankung ein Leben lang herumplagen muss.
Ich hatte und habe auch Menschen damit in meinem Umfeld.

vom 25.08.2014, 12.55
7. von Farbklecks

Ich nehme seit Dezember wieder Antidepresiva, diesesmal regelmäßig.
Ich kann aber nicht sagen ob es hilft, meine Stimmung ist nicht besser dadurch.

Für mehrere Wochen war ich jetzt in einer Tagesklinik, eine gute Erfahrung, und auch anregend, aber auch so das ich erschöpft war nach jedem Tag.
Trotzdem habe ich das Gefühl das es nicht gereicht hat, es ging so schnell zu Ende.
Ich weiß nicht was davon zurück bleiben wird.


vom 24.08.2014, 16.16
6. von Petra aus OWL

Hubert Kah und seinen "Sternenhimmel" z.B. habe ich noch heute in guter Erinnerung. Als ich ihn vor ein paar Tagen im TV wieder sah, war ich erschrocken wie sich alleine sein Äußeres verändert hat. Ich dachte schon das er möglicherweise krank sein könne. Aber nicht wie sehr... Vielen Dank für den Artikel

vom 24.08.2014, 14.10
5. von ResiE

Meine Freundin ist auch so behandelt worden als sie endlich nach über 30 Jahren den richtigen Arzt gefunden hatte.

vom 24.08.2014, 08.16
4. von Mai-Anne

das wusste ich nicht, dass hubert kah so krank ist. schade .... ich mochte seine musik und seine art zu singen damals sehr.
als er auf der höhe seines erfolgs war, hatte ich mir im fasching ein "sternenhimmel"-kostüm genäht :-)

vom 24.08.2014, 08.08
3. von beatenr

Depression ist etwas Schreckliches. Bin froh, dass für ihn eine Möglichkeit gefunden wurde, das Leben zu ertragen.

vom 24.08.2014, 07.09
2. von elfi s.

Wär schön, wieder etwas Neues von ihm zu hören. Mut und Wille sind da, hoffen wir dass er auch die Kraft dazu hat.

vom 24.08.2014, 00.06
1. von lamarmotte

Hubert Kah kenne ich nicht.
Aber ich habe den Artikel mit Interesse gelesen, da ich vor Jahrzehnten depressive Menschen kannte, die mit Elektroschocks behandelt wurden - den Freitod konnte die Behandlung leider nicht verhindern.
Ich kann nur hoffen, dass die Medizin inzwischen Fortschritte gemacht hat im Umgang mit dieser Krankheit.

vom 23.08.2014, 23.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr