ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hungerleid

Ganz ganz schlimm ist das Hungerleid unserer Katzen ... Mickey ...



... schaut voller Verzweiflung in den leeren Gefrierschrank, den ich gerade am Abtauen bin. Mogli ...



... sitzt genauso verzweifelt in einer Tasche neben den leeren Futternäpfen. Nicht nur, dass sie um kurz vor 22 Uhr immer noch nix zu essen haben (normalerweise gibts gegen 19 Uhr, aber heute war keine Zeit) sondern das Herrchen bloggt auch zuerst noch über das Hungerleid und erst danach gibts Futter ... würden die beiden Tagebuch schreiben, stünde heute "Gefrierschrank abtauen ist dooof" drin ;)).
 

Engelbert 02.03.2013, 21.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von christine b

jaja, da werden wir mal den tierschutzverein anrufen müssen *grins*, wenn das herrchen seine armen stubentiger verhungern läßt und nicht mal leckeres fleisch im kühlfach hat!!!
warte nur herrchen, nächstes mal bekommst du dein abendessen auch erst nach 22h, damit du siehst, wie das so ist, wenn einem der magen knurrt!

vom 04.03.2013, 08.33
15. von ceha

das geht ja gaaaar nicht, das Ihr Euch zuerst um den Gefrierschrank und das Tagebuch kümmert und die armen Kätchen müssen "Hunger leiden"!!!!


vom 04.03.2013, 08.30
14. von Sywe

Die beiden sind auch so abgemagert! ;) Herrliche Fotos. Mogli versteht die Welt nicht mehr - jetzt fotografiert der noch und was ist mit den leeren Schüsseln?? Das muss ich morgen meinem Mann zeigen!

vom 03.03.2013, 21.54
13. von Regine H.

Die armen "Samtpfoten" - da höre ich ja direkt jetzt hier bei mir vor'm PC die Mägen knurren... :-)

Hoffentlich haben die beiden Dir das nicht allzu übel genommen, Engelbert!

Gruß, Regine H.

vom 03.03.2013, 14.49
12. von beatenr

schöööön, wenn ich am Compi lachen kann!
Erinnert mich plötzlich an das Kinderspiel:
AAAAArmer alter Kater ... da durft man nicht lachen, wenn man mit diesem Spruch gestreichelt wurde...

vom 03.03.2013, 13.42
11. von Moni

Diese Katzen- bzw. Katerblicke sind echt köstlich!

vom 03.03.2013, 05.23
10. von Lina

Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser.

vom 03.03.2013, 01.11
9. von Marianne S.

Moglis fragender Blick ist schon klasse .... ???
Ich finde der Blick zeigt mehr, richtig beleidigt oder eher empört schaut Mogli.


vom 03.03.2013, 00.24
8. von Jeanie

Oooooohhhhh die armen armen armen Katertiere :-D Sind ganz genauso arm dran wie meine Beiden - und sehen ja auch schon sooo verhungert aus :-D

vom 03.03.2013, 00.23
7. von mira

Was hat der Hunger der Vierbeiner mit dem Gefrierschrank zu tun? Der könnte doch nur die Zweibeiner bedienen.
Oder kontrolliert Mickey "nur" Deine Arbeit, nachdem er mit seinem Freund die Schälchen geleert hat?
Meine Mieze sieht mir bei der Arbeist fast immer zu und ich fühle mich dann wie kontrolliert - selbst etwas tun - nein danke ... Doch wenn sie mal später ihr Futter bekommt, dann ist sie sehr geduldig und schläft mal eine Runde mehr.

vom 03.03.2013, 00.07
Antwort von Engelbert:

Da sowohl Beate als auch ich das Gefrierfach abgetaut haben, hatten wir beide keine Zeit, um die Katzen zu füttern.
6. von marianne

Och die armen, armen Katzen-:))

vom 02.03.2013, 23.30
5. von ErikaX

Das ist ja wie in der Wildnis! Dort läuft den Katzen der Braten auch nicht Punkt 19 Uhr über den Weg.

vom 02.03.2013, 23.18
4. von sonja-s

wiiie, 19 uhr ist Essenszeit und kurz vor zehn immer noch nix im Napf?
Das ist ja Folter!!

Und was hat der Gefrierschrank mit dem Füttern der Katzen zu tun?
Die kriegen doch keine Tiefkühlkost oder?

;)))))

vom 02.03.2013, 22.44
3. von Birgit W.

Moglis fragender Blick ist schon klasse .... "anstatt wieder mal mit der Kamera könntest du vielleicht endlich mit dem Dosenöffner hantieren..." Sieht schon fast entrüstet aus :D


vom 02.03.2013, 22.30
2. von Petra H.

Ich lache mich weg hier .....

vom 02.03.2013, 22.01
1. von minibar

Die beiden können mir ja fast leid tun.
Grins. so ein leerer Gefrierschrank ist echt frustrierend.
Und leere Schüsseln, also wirklich. Wie sollen die Kater da zufrieden ausschauen?

vom 02.03.2013, 21.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr