ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hunter hayes

Schaut Euch mal zuerst dieses Video an ... da war Hunter Hayes 4 Jahre alt und hat große Freude an der Musik.

Und danach dieses Video ... das ist 18 Jahre später ... der Kerl singt und spielt und bewegt sich immer noch so, dass man wirklich das Gefühl hat, er lebt die Töne.

Engelbert 28.04.2015, 11.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Angela Siemon

Gefällt mir gut, mehr davon!

vom 01.05.2015, 10.40
17. von marita

Er lebt die Musik....herrlich :-)

vom 29.04.2015, 19.37
16. von Elke R.

Unglaublich, dass der Knirps so eine kräftige Stimme hat, Akkordeon hat er auch gespielt und mit dem Hank Williams wie ein alter Profi die Bühne gerockt. Meine Güte, ich hätte den Kleinen optisch höchstens auf 3 Jahre geschätzt. Das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass der Junge Musik lebt.
... 18 Jahre später ...
Normal gucke ich ja keine Musik, doch wenn ein Musiker so in seinen Tönen versinkt, kann ich einfach nicht weggucken, dann bin ich gefesselt.
Wahnsinn, was der Kerl für Töne seiner Gitarre entlockt, ich hatte nach Ewigkeiten eine Gänsehaut vor Begeisterung. Dankeschön für dieses Hochlicht des Tages.

vom 29.04.2015, 17.29
15. von Renate H.

Wow, ich bin total begeistert von dem kleinen Hunter Hayes!!! Aber der Große ist nicht minder toll! Er liebt und lebt die Musik mit allen Fasern seines Herzens und des Körpers. Das sieht man!
SUPER! DANKE fürs Zeigen!!!!! :-)

vom 29.04.2015, 14.54
14. von MaLu

Diese Videos kenne ich. Wenn man, so wie ich, diese Musik liebt, stolpert man irgendwann darüber. Der Sänger stammt wohl aus einer Familie, die diese Musik liebt.

vom 29.04.2015, 10.30
13. von christine b

aus dem süßen kleinen, musikalischen knopf ist ein hübscher, musikalischer junger mann geworden.
toll, dass man sehen kann, wie er sich entwickelt hat. man sieht sofort, er liebt und lebt die musik.

vom 29.04.2015, 10.01
12. von Chispeante

Der Text im Refrain gefällt mir "I don't want easy, I want crazy"
Musik & Video auch

vom 28.04.2015, 23.20
11. von mirjam

leider kann ich diese Videos nicht öffnen..

vom 28.04.2015, 22.41
10. von Inge K

WOW, echt toll der Knirps und der junge Mann..... !!!!!
(Nicht zu vergessen Hank Williams jr --- ich LIEBE echte Country Music...... :D )

vom 28.04.2015, 19.28
9. von Gitta

Wahnsinn! Ich bin begeistert. Ja, ich habe das beim 2. Video - 18 Jahre später - auch so empfunden. Hunter Hayes scheint förmlich in der Musik zu leben. Danke für den Tipp.

vom 28.04.2015, 18.55
8. von funny

Unglaublich, der kleine Knirps!


vom 28.04.2015, 18.42
7. von MOnika (Sauerland)

So schön und mitreißend kann Musik sein.

vom 28.04.2015, 16.16
6. von beatenr

danke für diese musikalische Zeit-Reise! ))))

vom 28.04.2015, 16.05
5. von Helga F.

Oh klasse, danke für die Links, Hunter Hayes ist ein Naturtalent.
Heute Abend singt meine 16 -jährige Enkelin live in einer kleinen Kirche, freu mich schon.

vom 28.04.2015, 15.02
4. von GiselaL.

Ein süßer Fratz und so natürlich, 18 Jahre später könnte man wirklich sagen, dass er die Töne lebt.

vom 28.04.2015, 14.41
3. von Gabi K

wow! Der hat "Musik im Blut"!!!

Von dem hört man hoffentlich noch!

vom 28.04.2015, 14.09
2. von Anne

Erstaunlich und fantastisch! Normalerweise mag ich es nicht, wenn kleine Kinder irgendwie zur Show gestellt werden. Die Amerikaner übertreiben da ja manchmal.
Aber dieser kleine vierjährige Knirps ist einfach musikalisch talentiert. Er hat Rhythmus, haut nach Gehör in die Tasten und kann auch noch singen - und das ganze wirkt nicht antrainiert.
18 Jahre später "beweist" er sein Talent auf der Gitarre, mit Gesang und Band. Klasse! Ich schätze mal, man wird noch von ihm hören....

vom 28.04.2015, 13.05
1. von Hilde

Phänomenal - ich bin begeistert! Dieses Kind ist den Weg seines Herzens gegangen. Und bestimmt haben die Eltern seine Leidenschaft unterstützt.

vom 28.04.2015, 12.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr