ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hydrogencarbonat ...

... das macht den Geschmack aus beim Mineralwasser ... gelle ? Ich könnte jetzt auch nachlesen, aber wozu hab ich ein Blog ;)).
 

Engelbert 16.06.2012, 20.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von rosiE

das hat mich jetzt noch nie interessiert, nur der natriumgehalt soll für mich niedrig sein und magnesium wär auch nicht schlecht, aber in erster linie soll mineralwasser durchspülen und den wassergehalt des körpers im gleichgewicht halten?

vom 18.06.2012, 17.37
6. von Hildegard

sauer macht lustig :-))

Wenn man allerdings sein Trinkwasser aus aufbereitetem Flusswasser bezieht, wäre es vielleicht doch besser, kohlensäurearmes Mineralwasser aus Glasflaschen zu trinken.

Jegliches deutsches Trinkwasser soll ja rein sein, aber eben nur in Bezug auf die Dinge die überprüft werden. Vieles, was im Trinkwasser drin ist, wird aber leider nicht überprüft.

vom 17.06.2012, 21.49
5. von Juttinchen

Kohlensäure braucht kein Mensch. Das was wir täglich ausatmen, trinken wir dann anschließend wieder rein. So'n Quatsch. Und Kohlensäure, das sagt schon die Bezeichnung, macht sauer.

vom 17.06.2012, 10.34
4. von Janna

..ist mir schnurzegal - ich trink das Leitungswasser - das kommt bei mir frisch aus den Bergen vor der Haustür...:-)
so in Plastik eingesperrtes Wasser von weither..brrrrr

vom 17.06.2012, 10.31
3. von beatenr

ach ja, Mineralwasser - was muss man nicht alles bedenken!
jetzt war ich so froh, daß mir Kastell in Plastikflaschen so gut schmneckte+ presiwert war, da warnte jemand vor Plastikflaschen. Gals ist mir zu schwer zu tragen!
Und genug Calzium soll drin sein, für die Knochen.
Ist hydrogencarbonat (Salze der Kohlensäure) wichtig + wieviel und wofür?
Meist trinke ich unser gutes Ruhrwasser, aber manchmal schmeckt mir Sprudel einfach besser.

vom 17.06.2012, 08.46
2. von Lina

Ich bleib beim stink normalen Leitungswasser.

vom 16.06.2012, 23.21
1. von Ulla M.

Hydrogencarbonate sind die Salze der Kohlensäure.

Ulla

vom 16.06.2012, 21.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr