ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

i-phone

Ich hab zwar keins, aber ich hab auch nix dagegen ... wenn mir einer eins sponsort, dann nehme ich das sofort. Ist schon faszinierend, was so kleine Dinge so können ... mit einem kleinen Seufzen wenden wir uns dann wieder anderen Dingen zu ...
 

Engelbert 17.06.2010, 10.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Viola

ich wusste garnicht, was ein IPhone überhaupt ist...ich meine, ich hab schon das Wort gehört und gelesen, aber mangels Interesse ging das hier rein, da raus.
Nun hab ich aber nachgelesen - und mein Interesse daran ist noch mangelnder als vorher - da es
1. von Apple ist (ich reagiere sehr allergisch auf Apple, und schöpfe da aus einer schlechten Erfahrung mit diesem Hersteller) und 2. scheinbar keine Tastatur hat.
Wenn mich eines an Handys richtig aufregt ist es das verschmierte und betatschte Display!!! DAS geht garnicht!! Ich putze mich schon an meinem Handy dumm und dämlich wenn das Disply beschmaddert ist - und das ist es praktisch immer. Ich habe ein ziemlich grosses Display und das schön öfter bereut.


vom 17.06.2010, 18.19
3. von Farbklecks

Ja, die Dingers sind ganz nett.
Aber wenn ich an die zusätzlichen monatlichen Kosten denke, kann ich wirklich drauf verzichten.


vom 17.06.2010, 14.27
2. von Petra H.

Ich hätte auch gern eins :)

vom 17.06.2010, 13.22
1. von Christel

gestern hat mir eine Bekannte Bilder gezeigt- von Ihrer Enkelin etc... da hab ich - als werdende Oma- übriges !!!! *freu freu
so gedacht, so ein Ding wäre ja aus solchen Gründen doch ganz schön. ist mir jedoch zu teuer....
Sponsoring--- nehme ich auch hierzu gerne an

vom 17.06.2010, 11.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr