ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich abe gein auto

Zumindest heute über Tag. Bei Beates Auto hatte sich gestern die rechte Seitenscheibe in die Tiefe verabschiedet, ein typsches Seat-Malheur in Sachen Fensterheberhalter oder so. Also fährt die Dame heute Polo.

Ein weiteres Malheur gabs gestern auch noch und so fanden wir uns beim Italiener wieder. Draußen sitzend, redend, beruhigend, spaghettinierend.

Recht hohe emotionale Wellen konnten erfolgreich überschlafen werden.

Das ganze nennt man, glaube ich ... Leben.
 

Engelbert 14.08.2007, 11.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Lieber Engelbert,
dein "isch abe gein auto" ist in den Nachrichten erschienen, die ich bei Vista in der Nachrichten-Leiste als Schlagworte immer sehen kann. Alle Achtung!
Also war Euch auch noch das Essen aus irgendeinem Grund mißlungen.
Gut, dass es Alterniven gibt.

vom 15.08.2007, 18.25
2. von Anneette aus Meck-Pomm

Ja so ist das wenn das geliebte Auto mal nicht will oder kann.
Mir geht es auch oft so das ich auf meines verzichten muß oder einen Leihwagen ( nicht so gerne ) oder das vom Sohn nehmen muß. Aber bei solchen Fahrten beschränke ich mich auf das wichtigste, fahre nur einmal zum einkaufen was dann nicht da ist ,ist nicht da, ;-)

vom 14.08.2007, 21.25
1. von Juttinchen

Meiner erlebt momentan den 3. Frühling.
Opel Vectra, Bj. 1995, 246000 km runter und schnurrt wie ein Kätzchen, dank Additiv im Tank. Trotz wirtschaftlichem Totalschaden im Februar und einer nicht mehr funktionierenden Lichthupe (wozu braucht man die?) und kaputtem Innengebläse (im Winter recht praktisch wegen des Anlaufens der Scheiben, im Sommer Dach offen und Fenster runter)bringt uns dieses Auto weite Strecken von A nach B und ich danke meinem Papa fast jeden Tag für dieses Erbe.

vom 14.08.2007, 20.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr