ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin ...


... nicht von dieser Welt.
 

Engelbert 02.03.2004, 10.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gise

Danke, Christa :-))

vom 02.03.2004, 16.46
10. von Barbara

oh... das Lied von Laith-Al-Dean ist eines meiner Lieblingslieder ... sie ist nicht von dieser Welt... schööön !

vom 02.03.2004, 15.37
9. von Gaby

Huch! Haste bei dir Kiemen entdeckt? ;-)

vom 02.03.2004, 14.38
8. von Kassandra

Wer ist das schon??! ;-)

Gruss und lass es Dir gut gehen - so gut als möglich!

Kassandra

vom 02.03.2004, 13.34
7. von Patty

Du auch? ;-) Willkommen im Club - smile

vom 02.03.2004, 12.48
6. von Christa

Liebe Gise
Lass Dir doch den Tag nicht verderben. Man kann Dich nur bewundern. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste meinen Fuss auf den Tisch bekommen ! Die Leute würden sich kugeln vor Lachen und bestimmt nicht meine schönen Füsse bewundern, denn Du hast wirklich wunderschöne Füsse.
Liebe Grüsse
Christa

vom 02.03.2004, 12.37
5. von Christa

Ach Engelbert, das ist doch gut so. Eine "gute" Kollegin hat mir auch schon mitleidig gesagt, ich könne wohl nicht überleben ohne meine Träume. Stimmt nicht. Ich finde die Welt nur schöner, wenn man noch an Träume und Märchen glaubt. Wenn ich aus dem Fenster in den Wald schaue und dort gerade ein feiner, weisser Nebel die Bäume verhüllt, dann weiss ich, dass dort gerade Elfen tanzen. Es ist mir vollkommen egal, was andere Leute davon halten. Es heisst doch so schön: "Die Gedanken sind frei".

vom 02.03.2004, 12.23
4. von Ulla

Hallo lieber Engelbert,

willkommen im Club. Ich bin eine Träumerin, Optimistin, und mir sagt man auch oft: Mit deinen Ansichten bist Du nicht von dieser Welt.

Darum lass ich auch alles stehen und liegen, wenn es mal wieder einen Regenbogen zu sehen gibt. Oder ich stell mich mitten auf die Strasse, weil ich da den Brocken sehen kann, um festzustellen, ob dort oben noch Schnee liegt. Oder ich starre abends in den Himmel, und die paar Spaziergänger denken, die ist doch nicht ganz dicht.

Es ist herrlich, nicht von dieser Welt zu sein.

vom 02.03.2004, 11.52
3. von Gise

Lieber Engelbert,

ich weiß, was Du meinst... Mir geht's gerade genauso. Bei mir hier ist das Wetter grau - obwohl es schneit, meine Stimmung ist genauso trüb und ein bestimmter Kommentar einer Mitleserin in Deinem heutigen Kalenderblatt macht meine Laune auch nicht gerade besser :-((

Engelbert, lassen wir uns einfach nicht unterkriegen - wir beide sind halt etwas Besonderes!!!

Einen lieben Gruß aus dem weißgrauen Stuttgart sendet Dir

Gise

vom 02.03.2004, 10.59
2. von tarim

...und da bekommst du hier ne arbeitsgenehmigung? *g*

vom 02.03.2004, 10.43
1. von Margie*

.. wenn mich einer fragt sage ich auch immer ich käme von melmak *grinsel

gruss v. margie an engelbert, dem vom fremden stern ;-)

vom 02.03.2004, 10.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr