ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin adenauer ...

... es ist Ostern, mein Geschwätz von gestern muß in der Fastenzeit gewesen sein ;). Doch nachdem mich ein paar Kommentare hier von der Harmlosigkeit und Tradition des Osterlamms überzeugt haben ... gibts ... ich bin nochmals zu Bäckerei ;)) ... heute morgen ... Biskuitkuchen *gg*.

Tatsache ist übrigens, dass manche Ehefrauen von Dingen, die gerade eben passiert sind, nicht durch das Gespräch mit ihrem Mann, sondern durch das Lesen im Blog ihres Mannes, informiert werden. Denn so wusste die Frau des Hauses was die Frage "isst du gerne Biskuitkuchen" zu bedeuten hat. Aber der Mann wusste nicht, dass sie es wusste.
 

Engelbert 16.04.2006, 11.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vodia

kennst Du das Buch 11 Minuten von Paulo Coelho?

Bei Dir waren es 22 Minuten *grins*

Habe eben den Schokohasen entsorgt, den mir jemand unvorsichtigerweise geschenkt hat...

Schokoladia Grüße

vom 16.04.2006, 21.36
3. von Inge aus HH

Solche Tatsachen gibt es. Bei mir ist es so, dass Mann weniger weiß als ich schreibe... Ich kann das Gemotze auch nicht immer hören, also ziehe ich mich zurück. Macht ja nichts, Mann hat noch seine Kreissäge und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, aber mir hilft es. Ist ja nur Biskuitkuchen, bei mir ist es der ganze Blog...

vom 16.04.2006, 19.52
2. von Gabi K

und? Hat's geschmeckt??? ;-)

Gabi K

vom 16.04.2006, 18.53
1. von Carola (Fürth)

Hi Adenauer ;-)
da hast ne seeehr kluge Entscheidung getroffen, gibt wirklich kaum was harmloseres als kleine, leckere Kuchenlämmchen *lach*
na dann wünsch ich dem Herrn und der Frau des Hauses auch hier im Blog nochmal Happy Easter ! :-))) Beate hat ja Urlaub, wie ich gelesen habe - also macht euch ein paar schöne, gemütliche Tage.

vom 16.04.2006, 18.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr