ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin auch eine katze

Ich hatte mich gerade eben mal "ganz kurz" zur Seite gelegt und als Beate zur Tür reinkam, sogar mein eigenes Schnarchen gehört ... Beate schaut mich an und zeigt mir ein Bild, das sie gerade eben gemacht hat:



Ja, ich bin heut auch eine Katze *gg*.
 

Engelbert 27.07.2009, 13.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ayla

da faellt mir nur ein: "Wie der Herr, so's Gescherr"!
Zu schoen...

vom 28.07.2009, 08.23
5. von Marianne

Ich war heute nachmittag auch eine Katzte bei der Wärme.
LG Marianne

vom 27.07.2009, 22.21
4. von Kassiopeia

Mickey und Mogli zeigen genau das, was heute so ziemlich das Einzige war, was nicht anstrengend war, nämlich ausruhen und schlafen, bei uns waren ca. 35°.

vom 27.07.2009, 21.29
3. von Marnie

Ich bin auch grad schrecklich müde*gg*.
Ich habe mir fest vorgenommen, in meinem nächsten Leben werde ich Katze bei Beate und Engelbert ;-)).

Jetzt brauche ich entweder einen Kaffee oder ein Sofa ...

vom 27.07.2009, 15.51
2. von elouise

War es wirklich dieses Bild, oder doch eher eines vom schlafenden Engelbert?
Wie dem auch sei, jetzt bin ich auch müde. Aber wenn ich zur Seite umfalle, dann wird's ein hartes Erwachen *gg*

vom 27.07.2009, 15.25
1. von Christian

Es gibt doch nichts schöneres als einen erholsamen Mittagsschlaf! Wie schliefst du denn? Mehr wie Mickey oder eher wie Mogli?

vom 27.07.2009, 14.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr