ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin ein echt guter kerl

Und es geschah zu der Zeit, als im Hintergrund ein böses Werbefenster aufging und vor sich hin vegetierte. Eine Frau, auf der Suche nach mir und einem Flirt wartete und wartete ... bis ich sie endlich entdeckte. Doch leider hat sie mich auf dem falschen Fuß erwischt, denn ich wollte mal sehen, was passiert, wenn ich mich so ganz quer stelle und so tue, als wolle sie alles, nur nicht mich. Ich tat so, als wenn ich sie gar nicht mag und schwul sei ... und es entstand dieser Chat:


Engelbert 10.01.2016, 16.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Tanja

hahaha... :) wieder was dazugelernt, dass es solche Programme gibt, wusste ich bis eben auch noch nicht...

vom 17.01.2016, 18.28
21. von Sabine

Danke Engelbert, habe wieder etwas dazugelernt. Von "AdBlock" hatte ich noch nie gehört.

vom 11.01.2016, 17.57
20. von Engelbert

@ Iris: ich habe mit meiner Art, den Chat zu führen, nur zeigen wollen, dass da eben keine Frau sitzt, sondern ein Programm ... das nur eines im Sinn hat: geilen Männern das Geld abzunehmen.

vom 11.01.2016, 17.24
19. von Ursi

Och, Engelbert, weißt du, dass ich mich richtig freue, dass du meine Fragen beantwortest? Du bist ein Schatz und ich wirklich naiv!
Danke schön!

vom 11.01.2016, 17.15
18. von Iris aus Oldenburg

Ich denke wie @ Steffi-HH, Was will mir dieser "Chat" sagen. Wenn es generierte Antworten sind, was soll dabei rauskommen? Was würde passieren, wenn man darauf einginge? Eigentlich kann es doch nur um irgendwelche Abzocke gehen. Hmmmm, bin etwas verwirrt/zu naiv?!

vom 11.01.2016, 11.05
17. von Engelbert

@ Ursi: Das soll dazu gut sein, dass man sich dort registriert und dann für bestimmte Inhalte bezahlt, weil man sie sonst nicht sehen kann. Steckt nur der Wunsch nach Geld dahinter (wie bei fast allem auf dieser Welt).

vom 11.01.2016, 09.23
16. von christine b

hahaha! wenn es eine echte dame wäre, hätte sie dir ein bisschen anders geantwortet, vor allem auf die letzte antwort von dir. :-)


vom 11.01.2016, 08.19
15. von Ursi

@ Engelbert Nr. 7
Hä? Ich nix verstehen. Vielleicht bin ich zu einfachen Gemütes? Mit 66 noch die total naive Frau?
Wozu soll das gut sein?


vom 11.01.2016, 07.18
14. von Gudi

... bin ich wieder um eine Erfahrung "reicher".


vom 11.01.2016, 04.57
13. von MOnika (Sauerland)

Jetzt habe ich es auch verstanden. Vor allem nach deiner Antwort unter 7.

vom 10.01.2016, 21.52
12. von T.J.

Liest sich eher wie die Antworten von einem Chatbot

vom 10.01.2016, 20.31
11. von lamarmotte

Lustig, womit Du einen trüben (?) Winter-Sonntagnachmittag verbringst, Engelbert!

Seit ich Adblock plus (über den Browser) installiert habe, bekomme ich kaum noch Werbung.
Allerdings geht damit den grossen Nachrichtenportalen viel Geld verloren, was dazu führen könnte, dass man irgendwann fürs Lesen von z.B. SPON, Focus etc. bezahlen muss...
Einige grosse Zeitschriften haben ja schon damit begonnen.

vom 10.01.2016, 19.21
10. von Engelbert

@ Ulla: ich habe AdBlock schon lange ... ich hatte es nur gerade deaktiviert ...

vom 10.01.2016, 19.09
9. von Ulla M.

Mein Sohn hat mir Ad Block plus installiert, das ist ein Add on. Zur Not kann man auch auf einer bestimmten Seite deaktivieren, wenn man jetzt unbedingt was sehen will, was eben nur mit der Werbung geht, aber im großen und ganzen bekomm ich keine Werbung.

Ulla

vom 10.01.2016, 18.40
8. von Engelbert

@ Monika: ein Tagebucheintrag

vom 10.01.2016, 18.27
7. von Engelbert

@ Ursi: das ist keine Frau, das ist ein Script ... die Antworten kommen automatisch, egal, was Du sagst ... die Programmierer gehen nur davon aus, dass jemand, der an automatischem Längenzuwachs in kleinen Teilen leidet, da ist.

vom 10.01.2016, 18.20
6. von MOnika (Sauerland)

Es amüsiert mich. Was ist daraus geworden?

vom 10.01.2016, 18.18
5. von Ursi

Was Frauen so alles machen, sich gefallen lassen, ich bin sprachlos.
Engelbert, du traust dich was!
Ich hätte Angst, dass da noch was hinterher kommt.

Ich verabscheue aus tiefstem Herzen Reklame!
@ Ulla M.,
was ist ein AdBlock? Würde ich dann tatsächlich keine Werbung mehr bekommen? Bei mir ist es eher Aldi, Berge&Meer-Reisen usw., finde ich trotzdem ärgerlich.

vom 10.01.2016, 18.02
4. von Ulla M.

Wieso gehn bei dir Werbeseiten auf? Hast du kein AdBlock? Bei mir kommt zum Glück überhaupt keine Werbung.

Ulla M.

vom 10.01.2016, 17.47
3. von Steffi-HH

Da weiss man nicht, ob man weinen oder lachen soll.

vom 10.01.2016, 17.19
2. von marianne

Du bist ein Himmelhund;))

vom 10.01.2016, 16.49
1. von Ina P.

Ich werf mich echt weg, was du so alles machst :) Und es gibt tatsächlich Männer (und Frauen) die auf so eine Sache auch noch reinfallen, ist ja eigentlich schon traurig :(

vom 10.01.2016, 16.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr