ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin ein geistreicher edelmann ...

... nach dieser Sünde des Tages darf ich das behaupten *gg*.
 

Engelbert 19.03.2013, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sywe

Oh je, leider habe ich keine zu Hause. Würde ich jetzt sofort holen!!

vom 20.03.2013, 23.03
9. von Christian

@ mira
Die "subnasale Infusion" merke ich mir! Die brauche ich öfter! ;)

vom 20.03.2013, 14.47
8. von Moscha

Hallo Engelbert, "Edle Tropfen in Nuss" esse ich auch gern, wenn es sein muss, gleich die ganze Packung. Deshalb habe ich die auch selten zu Hause......., alle auf einmal sind sie sehr "linienschädlich".
Herzliche Grüsse an diesem verregneten Tag an alle SF-Leser von
Moscha

vom 20.03.2013, 13.29
7. von Anna-Marie

"Edle Tropfen in Nuss"- wenn ich die jetzt im Hause hätte, könnte ich gerade die Fastenzeit vergessen.Aber ich warte, bis mir jemand die schenkt.

vom 20.03.2013, 12.25
6. von Kassiopeia

Na, na - hoffentlich vergisst du den Wiegeclub nicht ganz. Es kommt darauf an, wieviele Einzelsünden daraus werden. Aber Hauptsache, es hat geschmeckt.

vom 20.03.2013, 09.38
5. von Laura

Das ist fies hier in der Fastenzeit ueber solche Leckereien zu sprechen ...

vom 20.03.2013, 09.15
4. von mira

@ Christian
Deine Idee könnte des Rätsels Lösung sein - und das Beispiel von Engelbert beschert mir eine Idee: Ich hole mir promt als Betthupferl einen "Willi" - ich hatte heute kaum etwas Geistreiches, dann soll mir so eine kleine "subnasale Infusion" auch eine Sünde wert sein - prost :) :) :)

vom 20.03.2013, 03.12
3. von Mariechen

Ich tippe eher auf Ritter Sport *Rum-Traube-Nuss* .....

vom 19.03.2013, 22.39
2. von Marion

@ Christian:
Wenn deine Vermutung stimmt - chapeau - da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen. :)

Übrigens mag ich die auch gerne! :)

vom 19.03.2013, 22.11
1. von Christian

Edle Tropfen in Nuss? Und das in der Fastenzeit? Tststs! ;)

vom 19.03.2013, 21.06
Antwort von Engelbert:

Treffer ! Bin mal gespannt, ob ich den reichen Geist über die Nacht retten konnte *gg*.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr