ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin jetzt autolüftung

Beate ... eben noch zeitungslesend, klagt über eine plötzlich auftretende Hitzewelle in ihr. Also wird die Zeitung mal eben zum Luftwedler umfunktioniert.

Nett wie ich bin, nehme ich ihr die Zeitung aus der Hand und biete mich an, ihr zu wedeln. Sie wehrt sich zuerst aus Nettigkeit zu mir, aber ich widerspreche mit den Worten "ich bin jetzt Autolüftung" und beginne mit der Zeitung richtig fest ihr kühle Luft zuzufächern.

Es kommt wie es kommen musste, ich erwische Beates Nase, als ich so richtig viel Luft zu ihr befördern will.

Beate meint traurig getroffen "mei Autolüftung macht das awwer net".

Wir haben uns wieder getrennt ... sie sitzt am Küchentisch und liest zur Strafe die Zeitung, mit der ich gewedelt habe und ich sitze am PC und muss als Wiedergutmachung diese Anekdote bloggen ;)).
 

Engelbert 29.07.2005, 20.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,
stell Dir nur vor, eine Fliege wäre in Deinen Wedelsog reingeraten. Hoch rein in die Neese und wech. Wat meinste, wat ihr das gekitzelt hätte im Hals. Ob sie Dir dann aus Versehen eine gewischt hätte?? :-)

vom 01.08.2005, 08.57
2. von

Pruuuuuuuust......
Da hat Beate ja noch Glück gehabt. Ein Bekannter von mir wollte seiner Freundin mal sein Fechttalent demonstrieren. Er ergriff kurzerhand die Gitarre am Hals, stemmte die linke Hand in die Hüfte, schrie "Ich bin d'Artagnan"
Dabei fuchtelte er wie wild mit der Gitarre vor ihrem Gesicht herum.
Gleich beim ersten *Treffer* platzte ihr die Lippe auf.
Merke: Ãœbermut tut selten gut!
Fröhlich grüßt
Mariechen

vom 30.07.2005, 07.33
1. von Strandsteine

Und nuuuu Engelbert....
gehste zu der lieben Beate und gibst Ihr einen dicken Schmatz und knudelste
sie mal herzig.
Aber besser noch wärs, Du würdest für Beate einen Ventilator kaufen.!
die "weise" Ratschäge gebende Steine


vom 29.07.2005, 21.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr