ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin nicht gerne hin ...

... aber ich bin hin ... war ne reine Kopfentscheidung, heute Mittag ins Studio zu gehen ... natürlich wäre ich lieber daheim geblieben, aber gestern Abend hat sich mein Knie wieder mal gemeldet und da wusste ich, dass ich in letzter Zeit zu wenig im Studio war ... spazieren gehen reicht als Ersatz leider nicht.

Nebenbei hatte ich heute Nacht während des Schlafes einen Wadenkrampf ... heije, ich bin laut "aua aua aua" rufend aufgewacht ... und ich merke heute Morgen noch genau die Stelle und muss aufpassen und darf auch nicht drauf drücken.

Aber es gibt auch etwas, das lange nicht ging und nun wieder geht ... meine linke "frozen Schulter" ist wieder fast normal ... während der eine Arzt mich ja operieren lassen wollte, hatte der andere davon abgeraten ... gut so ... eineinhalb Jahre später ist das wieder okay "auf Holz klopf".

Engelbert 18.06.2017, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von gerhard aus bayern

geh ins studio solang du noch kannst. ich kann leider nicht mehr.

vom 20.06.2017, 08.46
6. von Elisabeth Klopfer

Elisabeth

Hallo Engelbert, du musst unbedingt Magnesium
einnehmen, dann sind deine Krämpfe Vergangenheit. Gibt es in Tabletten, oder als Öl. Wir nehmen Magnesium schon lange und haben die schmerzhaften Krämpfe verscheucht.
Googl doch mal, findest sicher so einiges an Mitteln, wenn nicht dann lass es mich wissen und ich sende dir was.

Servus Elisabeth

vom 19.06.2017, 08.39
5. von MOnika (Sauerland)

Nach dem Sport gegen nächtliche Wadenkrämpfe kann ich nur Magnesium vor dem schlafen empfehlen.

vom 19.06.2017, 08.34
4. von KarinSc

Gute Entscheidung, ins Studion zu gehen. Ich hoffe, du hattest Freude am Training.

vom 18.06.2017, 18.25
3. von Hanna

Durchhalten im Fitnessstudio ist angesagt!
Viele machen den Fehler,wenn die Schmerzen weg sind hören sie auf zu trainieren!Muskelaufbau und Erhaltung ist ganz wichtig! Dehnübungen sollte man auch ständig machen! Es gibt soviel,was man vorbeugend zur eigenen Gesundheit beitragen kann!

vom 18.06.2017, 18.11
2. von Webschmetterling

Gut, dass zumindest die Schulter wieder okay ist.
Wegen der Krämpfe in der Wade, da haben wir beide (Männe u. ich) ziemlich mit zu tun, hauptsächlich nachts. Seit über einem Monat nehmen wir Magnesium und ich will es nicht zu laut sagen aber es geht jetzt im Moment.
Wenn du im Studio bist so frag doch bitte auch mal den Trainer wie du die Sehnen/Muskeln dehnen kannst betr. Waden. Das müsste mein Mann auch tun, denn die Sehnen/Muskeln verkürzen mit der Zeit (im Alter)und das sorgt für permanente Schmerzen.

vom 18.06.2017, 17.44
1. von DieLoewin

gratuliere zur Konsequenz und freu mich, dass Du spürst, dass es Dir gut tut.

vom 18.06.2017, 17.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr