ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin so müde

 

Engelbert 25.02.2013, 15.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von patty

eher nicht physisch müde? Es prasselt auch ziemlich viel ein auf Dich seit einiger Zeit. Ich wünsch Dir Kraft zum heilen... Für Deine Seele

vom 25.02.2013, 23.36
17. von gitte

Es ist noch die Zeit des Winterschlafes!
Fröhliches Einkuscheln und Schnarchen!!
Lieben Gruß
-Gitte

vom 25.02.2013, 21.56
16. von Lily

Wie war das noch: Jeden Abend, wenn ich eigentlich ins Bett gehen sollte, denke ich, 6 Stunden Schlaf sind genug... Um jeden Morgen festzustellen, dass ich mich geirrt habe!
Aber als Beamtin kann ich Müdigkeit als Berufskrankheit deklarieren!

vom 25.02.2013, 20.55
15. von Chris

Ich kann es nachfühlen, also ab in die Koje und eine Runde erholen, vom Wetter, der Krankheit, dem Grau-in-grau und überhaupt.
Bei mir liegt es allerdings daran, dass ich schon wieder 11 Stunden im Büro bin, aber gleich fahre ich nach hause, und nehme mir fest vor nicht bis um Mitternacht zu häkeln, auch wenn es mich sehr entspannt, sondern spätestens um 23:00 Uhr das Licht auszumachen.

vom 25.02.2013, 19.57
14. von MOnika (Sauerland)

Ich auch!
Falls es nicht an der anstrengenden Arbeit in der OGS liegt und die Schilddrüsen Werte o.k. sind kann es gut Lichtmangel sein. Ein Freund von mir hat Vitamin D Mangel. Jeden Tag eine 1/4 Std. raus reicht um ihn aufzufüllen

vom 25.02.2013, 19.23
13. von MoScha

Schlaf Dich gesund, lieber Engelbert. Du hast so eine strapaziöse Zeit hinter Dir, da brauchst Du einfach Erholung.
Alles Liebe und Gute für Dich, für Beate und alle Leser wünscht
Moscha

vom 25.02.2013, 18.16
12. von Steffi-HH

Wärest Du ein Bär, gebe es sowieso ein halbes Jahr lang keinen Bloq, also, ab in Deine Höhle und schlaaaaafen, schlaafen, schlafen.

vom 25.02.2013, 18.10
11. von beatenr

ich bekenne mich auch zum Club der Müden. Dabei hab ich nicht mal einen Norovirus durchgemacht wie Du gerade! Und dann wabern Tiefdruckgebiete da draußen rum und der Kreislauf ist so tief, soviel Kaffee kann man gar nicht trinken! "Das sonnenarme Wetter beeinträchtigt das Wohlbefinden..." steht in der Zeitung. Man wundert sich, daß es einem nicht NOCH schlechter geht!

vom 25.02.2013, 17.26
10. von Sywe

Dann schlafe doch eine Runde ...

vom 25.02.2013, 17.17
9. von Karin v.N.

Das liegt wahrscheinlich wirklich an Deiner Erkrankung, dass dadurch der Körper sein Recht fordert für eine Wiederaufbauphase.
Aber wie so viele hier, gelingt es mir auch nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit zu wechseln....gääähn...
Da müssen wir jetzt wohl durch. Wenn es wieder heller und bunter wird ist der Spuk vorbei!

vom 25.02.2013, 17.01
8. von marianne

Ich habe gerade fast zwei Stunden gepennt. Aber mein Körper kämpft gerade gegen eine Bronchitis an. Bißchen Husten,bißchen Gliederschmerzen, bißchen Kopfschmerzen, aber alles nichts Halbes und nichts Ganzes.

vom 25.02.2013, 16.56
7. von mira

Da Du kräftezehrend krank warst, empfehle ich Dir, Deinem Körper nachzugeben und die innere Stimme ernst zu nehmen - Dein Körper wird die Ruhe benötigen. Ich würde an Deiner Stelle versuchen zu schlafen, auch am Tag - oder auch nur liegen und entspannen ...
So wünsche ich Dir erquickliche Ruhestunden.

vom 25.02.2013, 16.22
6. von Irène

Das ist nach der schlimmen Magen/Darm-Krankheit von Dir absolut verständlich. Der Körper braucht jetzt viel Energie, um wieder in "Normalzustand" zu kommen! Nimm Dir die notwendigen Ruhezeiten mit gutem Gewissen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 25.02.2013, 16.14
5. von Regine H.

Ich schließe mich mal den Worten von @Ursi an, das überlege ich mir auch sehr oft...!

Aber so komisch müde bin ich heute auch schon den ganzen Tag, diesmal schiebe ich es WIRKLICH auf's Wetter, denn ähnlich fühle ich mich bei solchen Wetterlagen wie momentan eigentlich immer, bin ja auch stark wetterfühlig.

Hoffen wir halt mal alle gemeinsam auf einen herrlich sonnigen Frühling nach diesem "endlosen" Winter...

Gruß, Regine H.

vom 25.02.2013, 16.12
4. von Annemone

ja, ich auch. Der rote Flusenteppich macht derzeit die Nacht zum Tag :-(

vom 25.02.2013, 15.45
3. von Ursi

Ach, Engelbert, ich kanns dir nachfühlen. Wenn ich jetzt nicht zum Arzt müsste, weil ich schon mehr als 3 Wochen krank bin, würde ich mich hinlegen.
Vielleicht kann ich ja dort eine Spritze bekommen, die mich 2 Wochen lang schlafen lässt. Das würde ich mir wünschen.

Ich frage mich sowieso, wie du deine Seite täglich gestalten kannst, wenn du doch auch so krank warst. Bist du denn dann nicht außer Gefecht gesetzt? Ich kann dich ob deiner Disziplin nur bewundern!
Herzliche Grüße und für alle deine Unannehmlichkeiten gute Besserung!

vom 25.02.2013, 15.44
2. von Petra H.

ich hab gerade 1,5h gepennt und bin immer noch müde.

vom 25.02.2013, 15.40
1. von Vreni AG

Wir hier auch und ich überlege, ob das noch der Winterschlaf ist oder schon die Frühlingsmüdigkeit........... Wir werden wohl erst wieder richtig wach werden mit dem Auftauchen der Sonne und den ersten Blumen.

vom 25.02.2013, 15.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr