ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin so prickelnd, ich bin so frisch ...

2007092801.jpg

... und zu recht steht nirgends etwas von "stille Quelle".
Außerdem kann ich kein Wässerchen trüben *gg*.


via gabi per mail :))

Engelbert 28.09.2007, 08.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Claudia

wie?
bloggst Du nun schon deinen Morgenurin-Probe *ggg

vom 01.10.2007, 21.46
14. von sabine

wie haste denn das hingekriegt? :)

vom 29.09.2007, 00.11
13. von Brigida

Eben, das zeichnet Dich aus und dafür möchte ich Dich beglückwünschen. Alle Achtung.
LG Brigida

vom 28.09.2007, 13.33
12. von minibar

Ist ja 'n Ding! Aus Bochum, das hätte ich nicht gedacht, habs nämlich noch nie gesehen. Wohne ja fast neben Bochum.
Tja Engelbert, was machst Du nun damit? Trinken, dafür werben, oder gar Tantiemen verlangen???? *gg

vom 28.09.2007, 13.32
11. von Edith S.

Wie schmeckst Du? Die Welt ist voller Überraschungen, prost!

vom 28.09.2007, 12.35
10. von Janna

...also DAFÜR könntest du doch hier Reklame machen...und einiges kassieren, das tät passen!!! - prickelnd frisch ists doch hier jeden TAG!!!...:-) Janna

vom 28.09.2007, 11.13
9. von Gabi

Gibt's auch als Apfelschorle :-D

vom 28.09.2007, 11.13
8. von Jutta aus Bayern

Genial.... schluckweise Engelbert genießen... und wie fühlt sich das so an :-))))


vom 28.09.2007, 10.35
7. von Thalia

Typisch Engelbert...Auf dem Foto oben rechts siehst Du ja wirklich frisch aus!!!! Aber das mit dem *kein Wässerchen* trüben, müsste noch genauer untersucht werden. *fg*

vom 28.09.2007, 10.33
6. von Thamars

Toll! :-)

vom 28.09.2007, 10.26
5. von Claudia

Oh, echtes Bochumer Wasser! ;-)
Du solltest mal den Engelbertbrunnen sehen - der ist allerdings nicht wirklich ein Schmuckstück. Aber das Leben tobt drum herum.
Und ne Engelbert-Schule gibts hier auch - allerdings wusste ich bisher nicht, dass du "Graf" bist. ;-)

LG Claudia

vom 28.09.2007, 10.12
4. von Juttinchen

Das hat was... ein eigenes Mineralwasser.
Eigentlich fehl am Platz; Du trinkst doch nur Cola-Light oder solltest Du auf Mineralwasser umgeschwenkt haben?

vom 28.09.2007, 09.48
Antwort von Engelbert:

Immer diese pauschalen Verdächtigungen ;)/ ... ich trinke doch nicht nur Cola light, sondern auch noch Tomatensaft und Kaffee ... und auch Mineralwasser.
3. von Gise

Frisch? Du hast Dich wohl vertippt... Du meinst "frech"... *ggg* *duck+weg*

vom 28.09.2007, 09.24
2. von Christian

Armer Kerl! Man hat dich versetzt! Zumindest mit Kohlensäure. ;-)
Schade, dass man deine Zusammensetzung nicht lesen kann. Bist du eher etwas salzig oder ein Bitterling. Als Heilwasser kann ich mir dich nicht vorstellen.

vom 28.09.2007, 09.20
Antwort von Engelbert:

Doch doch, ich kann Dich heilen ... kommt aber auf Deine Krankheit an *gg*.

1. von Andrea

Ich hab "dich" letztens schon gesehen, bei unserem Schützenfest in meinem Stadtteil.. da hatten wir was getrunken und ich sah die Flasche und musste heftig grinsen *gg* War nur spät gewesen und ich hatte keinen Fotoapparat mit :-)


vom 28.09.2007, 08.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr