ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin viele



Silke hat mir dieses Bild geschickt ... sie ist mir in Hagen begegnet ... sie war eine, ich bin viele. Doch, so siehts in mir aus ... mal sprudelnd, mal still, mal kein Wässerchen trüben, mal die Sonne einfangend und etwas Süßes in Reichweite ist immer nett.
 

Engelbert 31.07.2013, 10.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sonja-s

Der Name Engelbert begegnet mir immer wieder mal. In Remscheid gibt es eine Engelbertstr. und eine KiTa St. Engelbert.
Es gibt sogar eine Schinkel Briefmarke (dem Karl Friedrich Schinkel gewidmet).
Die hatte ich mal auf einem Brief, da mußte ich natürlich auch an Dich denken. Ich hab sie sogar fotografiert und wollte sie Dir schicken, ist aber auch irgendwie untergegangen.

vom 01.08.2013, 14.46
5. von

Da sieht mans mal wieder, jeder sieht selektiv, das was er sehen will!
Ich habe doch tatsächlich erst heute gesehen, dass auf den Flaschen ENGEL steht. Jetzt wird mir der Text auch verständlicher! ;-) Ich habe tatsächlich die Beschriftung der Flaschen völlig ignoriert!

vom 01.08.2013, 11.08
4. von rosiE

ja ja die kekse, aber da steht dein name nun leider nicht drauf

vom 31.07.2013, 18.39
3. von Regine H.

Na, Du bist doch relativ aufgeräumt und auch flüssig - wollte ich mein Inneres irgendwie darstellen, wäre das entweder ein Dschungel oder ein Irrgarten...

vom 31.07.2013, 17.38
2. von Annemone

Ja genau ! Und das wichtigste: Du bist immer flüssig :-D

vom 31.07.2013, 14.46
1. von Ellen

Na, jetzt hast Du ja Vorrat für die kommenden heißen Tage - schlürf, schlürf...

vom 31.07.2013, 12.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr