ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich darf nicht loben

Es ist einfach so. Wenn ich schreibe, dass es mir gut geht, dann gehts mir bald schlechter. Schreibe, dass ich fit bin, verstauche ich mir den Fuß. Immer wenn ich etwas öffentlich gelobt habe, hielts nicht lange an. Deswegen schreibe ich nicht, wenn alles gut gegangen ist mit der Untersuchung und auch mit dem Ergebnis. Es ist einfach so ... man muss das nicht verstehen oder nachvollziehen können ... doch es gehört zu mir.

Dafür jammer ich ja auch eher selten ... als Ausgleich ;). Doch da ist es genauso ... schreibe ich, dass es mir schlecht geht, dann wirds besser.

Und nun: anziehen, fertig machen, der Termin ist schon recht früh heute morgen.
 

Engelbert 14.08.2014, 06.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von minibar

Alles klar, lieber Engelbert.
Wie oft hatte ich Hoffnung, dass es besser wird.
Aber nach jeweils 2 Anwendungen war wieder alles beim Alten.
ich beklage mich nicht, schlucke nur.

vom 14.08.2014, 21.11
11. von Juttinchen

...was lernen wir daraus?

vom 14.08.2014, 12.21
10. von ixi

Bin gespannt wie Dir das Beruhigungsmittel bekommen ist.



vom 14.08.2014, 12.13
9. von ANN

Es spricht mir aus der Seele, vielen Dank für das Alltägliche, das ich allzulange aus eigener Beobachtung kenne.
Ich werd jetzt einfach allen mal sagen,dass es mir sooo schlecht geht.
Liebe Grüße ANN

vom 14.08.2014, 10.36
8. von christine b

alles gute engelbert!!!!!
ach ja, so ist das leben überhaupt, einmal oben, einmal unten, so gehts ständig.

vom 14.08.2014, 10.29
7. von Helga

..alles Gute!

vom 14.08.2014, 08.41
6. von MarianneBo

Ich wünsche Dir alles Gute.

vom 14.08.2014, 08.34
5. von rosiE

ja das kommt mir aber bekannt vor, sehr bekannt, aber ist ja auch keine lösung, zu sagen, manno geht´s mir schlecht, nur in der hoffnung, dann geht´s mir gut,ich für mich habe noch keinen weg aus dem chaos,
alles gute!

vom 14.08.2014, 07.58
4. von Brigida

Daumen, Pfoten und Tatzen sind gedrückt! Und ich denke, jammern ist auch manchmal nötig, wobei ich selber es auch versuche, nicht zu tun, weil meine Mutter immer gejammert hat und so wollte ich nie werden;o) Aber wenn zuviel zusammen kommt und ich habe kein "Ventil", werd ich zusätzlich ärgerlich;o) und dann muss ich ins Bett und am anderen Tag ists dann besser! glg


vom 14.08.2014, 07.55
3. von Petra H.

Ich drück die Daumen - Alles wird gut!

vom 14.08.2014, 07.38
2. von Elke M.

Ich drück' Dir die Daumen - für die Untersuchung und das Ergebnis !!

vom 14.08.2014, 07.30
1. von maggi

Ich wünsche dir gute Ergebnisse. toi,toi,toi

vom 14.08.2014, 06.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr