ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich denke öfter ...

... an die Leute im südlichen Norwegen, die zur Zeit eine Hitzewelle haben ... jetzt in diesem Moment sind dort immer noch 27 Grad.
 

Engelbert 25.07.2014, 22.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Evegan

"... metorolügen..." gefällt mit, oder war es Freud`scher Versprecher - falls das auch per Tastatur geht... ;)))
Schönen Sommer für dich.

vom 26.07.2014, 19.26
2. von Renate

ich habe gerade meine wetteraufzeichnungen kontrolliert:die letzten zusammenhängenden regentage gabs anfang mai..genau zweieinhalb tage. dann nur noch vereinzelte regenschauer und gewitter.
es ist weiterhin heiß bei uns, gestern wieder über 30°, aber laut metorolügen soll diese heiße zeit bald der vergangenheit angehören. nur der große regen bleibt weiterhin wunsch. die birken sind bereits großteils gelb, es macht also rundum einen sommerheiß-herbstlichen eindruck.
ich habe hier noch nie so einen wunderbaren sommer erlebt! auch wenns heiß ist, das wasser eingespart werden muss, genießen wir doch diese tage, damit wir in der langen dunkelperiode was zum zehren haben. und nicht zu vergessen: das vitamin D lager wird gut aufgefüllt!
habt ein schönes sommerwochenende, wo immer ihr auch seid :)

vom 26.07.2014, 09.52
1. von christine b

ich finde, es ist doch auch mal schön für die skandinavier, warmen sommer zu haben! ich freu mich immer über ein paar heiße tage hier im sonst kühlen gebirge.

vom 26.07.2014, 08.04
Antwort von Engelbert:

Nur hats dort seit langem nicht geregnet, extreme Waldbrandgefahr und das Wasser ist schon rationiert.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr