ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich distanziere mich hiermit ...


... von dieser trittbrettfahrenden Dialer-Seite,
die über die Google-Suche (wenn man "Seelenfarben" eingibt")
gefunden werden kann.


 

Engelbert 17.12.2004, 00.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

wenn ich bei Google als Suchwort Seelenfarben eingebe, kommen auf der ersten Seite nur Deine verschiedenen Seiten.
Ärger Dich nicht.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 17.12.2004, 21.39
4. von Peter

Das kenn ich ...gibt es auch mit terradreams :(

vom 17.12.2004, 21.13
3. von patty

is ja klar die Spezialfreunde von Main Pean mal wieder... Logisch... Versuchen wieder einmal ach so seriös dazustehen. Ist aber trotz allem ethisch für mich nicht vertretbar. Dialer an sich sind ja ein einiger massen Gutes Zahlungsmittel. aber so wie diverse Projekte damit umgingen udn gehen macht es dubios und mit Beigeschmack der nicht gut ist. Und in Anbetracht der vielen schönen kostenlosen Postkartenportale kann man darauf getrost verzichten. Hat mit Freibiermentalität nichts zu tun. Ich gehöre ja selber zu den Selbermachern udn biete meine Sachen auch kostenlos an. Nie würde ich meine Besucher abkassieren wollen. Aber all diese Dialer Gif, Rezept, Gedichte, Hausaufgaben, Malvorlagen und was weiss ich noch Dialer Seiten finde ich höchst bedenklich. Da wird der Dialer nur in was *harmloses* eingelullt und oft genug das OK des unbedarften Users erschlichen... Und die Firma Main Pean vom Saulus zum Paulus geworden ist - glaube ich noch immer nicht.. LG Pat

vom 17.12.2004, 13.16
2. von patty

lannste da nix gegen machen. Seelenfarben an sich wohl nicht aber die Kombo Postkarten udn Seelenfarben - grad weil Du damit sehr bekannt, beliebt udn etabliert bist? Ich finsd so Sachen immer wieder ne Sauerrei.. Diese Dialerseiten per Se sowieso... DAzu habe ich aus böser Erfahrung eh meien ganz persönliche Antiphatie

LG Patty

vom 17.12.2004, 13.10
1. von Heide

Komisch, bei mir kommen DEINE Seiten als erstes.

Heide

vom 17.12.2004, 12.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr