ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich doch selbst nicht

Ich mag die Youtube-Videos selbst nicht so in anderen Blogs. Sie nehmen die Ruhe und verschleiern, dass es da noch anderen Inhalt gibt. Aber manchmal bietet es sich an, wenn man etwas Interessantes findet. Wie bei allem, wenns nicht zur Gewohnheit wird, wenn die Quantität die Qualität nicht zerstört und sowieso gefällt dem einen, was dem anderen nicht gefällt.

Also wirds hier sein, wie es immer hier ist ... mal gibts sowas, mal nicht. Wie ich grad luschdig bin oder Zeit hab oder mag oder nicht oder doch.

Engelbert 08.09.2007, 23.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bildermäusel

Lieber Engelbert,
es ist doch Dein Blog und da darfst Du schreiben und bringen, was Du möchtest ... auch Youtube-Videos ...
LG von Marion

vom 09.09.2007, 17.34
6. von Brigitte

Also, mir geht es auch so, ich werde das auch nicht in meinen blog aufnehmen. Irgendwie wird man da überfüttert. Allerdings das Filmchen von Paul Potts hier fand ich nicht schlecht.

vom 09.09.2007, 16.51
5. von Erika

Aha, einige mögen es genausowenig wie ich.Ich gehe auch so gut wie nie auf Youtube. Nur ein einziges mal war ich froh über eine Musikverlinkung: Johnny Cash//Soliary man! die hab ich dann gekauft.

vom 09.09.2007, 14.04
4. von viola

Okay! :-)

vom 09.09.2007, 09.56
3. von ladybird

Da bin ich froh, dass Filmchen bei dir eine Ausnahme bleiben werden, denn ich gehöre noch zu der immer seltener werdenden Spezies derer, die lediglich über eine ISDN-Verbindung für ihr Internet verfügen, woran sich auch in absehbarer Zeit aufgrund technischer Besonderheiten in der Straße, in der ich wohne nichts ändern wird. Ladezeiten von Videos ... endlos.

So freue ich mich, dass ich auf deiner Seite auch ohne Anklicken von Videos lesen kann.



vom 09.09.2007, 07.10
2. von Zitante Christa

Ich bin auch kein Fan von diesen Clips, klicke sie nur selten an - und ich befürchtete schon, Du würdest uns bald täglich damit überraschen wollen...

Dein Eintrag freut mich!

LGvZC

vom 09.09.2007, 07.05
1. von klausH

so ist's richtig.
Danke

vom 09.09.2007, 00.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr