ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich entdecke

Hach, ist das so schön ... hab den Kopfhörer auf, verliere mich in Musik, entdecke neue und so wunderschöne Töne ... damit kann man mich glücklich machen.

Es gibt da "forgotify", eine Seite, die Lieder auflistet, die bei Spotify noch nie jemand angehört hat ... und genau solche Lieder höre ich mir an. Hab grad entdekt:

- eine tolle hawaiianische Sängerin
- eine schottische Tanz-Band
- eine Jazz/Cabaret-Sängerin aus San Francisco
- Blues aus Memphis
- Bhangra-Musik aus Indien
- Maori-Musik aus Neuseeland (da wird mein Herz immer ganz weit)
- Mariachi-Walzer aus Mexiko

Und beim letzten Lied wars rum und ich musste meine Begeisterung bloggen ... bin grad glücklich ...
 

Engelbert 08.10.2014, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Chispeante

*die Begeisterungswelle mitsurf*
wenn ich einen Musikgeschmack hätte, dann wäre das wohl ein Querschnitt davon!

vom 09.10.2014, 19.32
5. von beatenr

)))))) das klingt so richtig glücklich, was Du schreibst. Kann ich mir schön vorstellen. Ja, und alle Lieder hätt ich gerne hier so nach + nach, damit forgotify zu rememberify wird. Besonders gerne würde ich hören:
- eine tolle hawaiianische Sängerin
- eine schottische Tanz-Band
- Bhangra-Musik aus Indien
- Maori-Musik aus Neuseeland
- Mariachi-Walzer aus Mexiko
JA! )))))))))))))))

vom 09.10.2014, 14.06
4. von christine b

klingt ganz toll was du da alles gehört hast. was es nicht alles gibt - haha- forgotify. :-)
jetzt guck ich mal rein. interessant, was da alles drinnen ist, ich fand eben die tolle carmina burana von orff, indianische und bahamische musik.
ganz süß auch die espinita ... kuk the astronouts....auch klasse :-)
danke engelbert!

vom 09.10.2014, 08.20
3. von Ursel

... prima - da freue ichmich mit Dir...

Und es bestätigt wieder einmal die Wirkung von Musik
auf den Menschen...

;-)

vom 09.10.2014, 07.38
2. von Karen

Das klingt toll! Besonders würde mich die hawaiianische Sängerin interessieren, und dazu noch die Jazz-Sängerin und die Maori-Musik - ach, eigentlich könnte ich alles anhören, es muß nur gut und mit Herz gemacht sein.

vom 08.10.2014, 22.56
1. von Birgit W.

Indien und Mexiko überspring ich bei dem Rest bin ich dabei. Maoris sind toll, Jazz und Blues auch.


vom 08.10.2014, 22.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr