ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich fasse es nicht ...

... da komme ich heute Morgen ins Bad und dann das:


 

Engelbert 13.10.2010, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Marianne S.

Ich war zuerst da !
Was sagste nun ?

vom 15.10.2010, 23.58
21. von charlotte

Hab Mickey zum fressen gern ....

vom 15.10.2010, 19.03
20. von sonja-s

das war doch ein aufgeweckter Guten Morgen Gruß von Deinem Mickey ;)
und wohin guckt er?

vom 14.10.2010, 21.31
19. von Astrid

Meine fühlen sich in der Badewanne ganz wohl :-): Versteckspiel mit dem Duschvorhang

vom 14.10.2010, 20.23
18. von Kassiopeia

"wann lässt er endlich ein größeres Waschbecken montieren - er muss doch sehen, dass ich kaum reinpasse."

vom 13.10.2010, 20.59
17. von elfi s.

Waschen und föhnen bitte :-))

vom 13.10.2010, 20.41
16. von andrea

ist ja süss!
das macht unser kater auch manchmal, aber nur, wenn das waschbecken ganz trocken ist.
ansonsten legt sich unser auch gern ins bidet (ist genau die richtige grösse) und im sommer in die badewanne (wahrscheinlich, weil es dort so schön kühl ist).
katzen sind einfach einmalig!

vom 13.10.2010, 20.33
15. von Ulla P.

Vor vielen Jahren habe ich einmal mit meiner damals 5jährigen Enkelin eine Nacht auf einem Ferienhof übernachtet. Als wir morgens ins Bad kamn lag eine Katze im Waschbecken - genau wie hier!
Damals hatte ich leider meinen Fotoapparat nicht parat!


vom 13.10.2010, 20.09
14. von MartinaK

Wasch' mich, aber mach' mich nicht nass!
Von meinem ersten Kater habe ich ein Foto, da lag er "zusammengeringelt" im Waschbecken und schlief tief und fest. Als Wohnungsgeber für Katzen ist man vor Überraschungen nicht sicher :-)

vom 13.10.2010, 20.00
13. von Xenophora

Das ist wohl das Foto des Monats!

vom 13.10.2010, 19.03
12. von Paula

Wann, Herrchen, duscht du mich denn endlich. Ich hab´ins Bett gemacht...

vom 13.10.2010, 18.38
11. von Christian

Was passiert, wenn du das Wasser aufdrehst?

vom 13.10.2010, 18.17
10. von Karin Sc

Schöööööön. Meiner Tochter gehts aus so. Deren Kater sitzt auch oft im Handwaschbecken oder in der Badwanne.

vom 13.10.2010, 16.49
9. von Birgit W.

Hattest du nicht kürzlich irgendwo das Thema "in der Badewanne schlafen" ;) *lol*

vom 13.10.2010, 16.18
8. von Karin

...ist einfach nur supersüss...wie sie halt so sind unsere mitzen.....
schös tägle

vom 13.10.2010, 15.24
7. von Brigida

HAHAHA, ja meine Daisy geht auch immer mit mir in die Dusche und ins Bad. Sie wartet im Waschbecken immer auf mich, solange ich Dusche und beobachtet mich genau... Wenn ich dann rauskomme, kommt ein "MIAU" und sie verzieht sich raus und wartet im Bad, wo ich die Haare und alles andere richte...springt aufs Lavabo und versucht, mich von der Arbeit abzuhalten;o)))))
glg Brigida

vom 13.10.2010, 13.31
6. von anja

.....und Engelbert mußte sich im Brunnen hinterm Haus mit eisigem Wasser waschen.....was man nicht so alles für die Gemütlichkeit seines Zimmerlöwen so macht...*g*...mein dicker Oscar hat für sich die Spüle in der Küche entdeckt...nebenbei nimmt man dann auch gerne mal einen großen Schluck Wasser aus dem laufenden Wasserhahn...oder beobachtet aufs genaue wo das Wasser denn so hin möchte.
Ossi findet es dann auch sehr interessant wenn der Wasserstrahl ihm über den Kopf läuft und sich dann den Weg über beide Ohren sucht...
Böses Wasser....Irreführung vom Kater....lieben Gruß an Micky...und Mogli

vom 13.10.2010, 12.20
5. von Elke R.

Da war wohl eindeutig Katzenwäsche angesagt ;).

vom 13.10.2010, 12.14
4. von *gaby*

Wie süüüüüüüüüß

vom 13.10.2010, 11.49
3. von Andrea R

Dieser Blick sieht für mich eindeutig so aus: "Ist heute mal wieder Badetag? Bitte Engelbert"
Da hast Du bestimmt einen sehr seltenen Moment abgelichtet.

vom 13.10.2010, 11.09
2. von karin

hast du beim letzten waschen der flauschunterlagen das l*enor vergessen???? oder verschlafen? irgendwas hast du nicht wie jeden tag gemacht,
oder aber das ichkannkeinwässerchentrübenkätzchen hat was angestellt, was du noch nicht entdeckt hast, karin g.

vom 13.10.2010, 10.07
1. von Tanja

Aber Du reagierst, wie es sich für einen Blogger gehört - Du holst erst mal den Foto. :-)


vom 13.10.2010, 09.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr