ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich find übrigens ...

... die Dame unterm Aufschnitt weder widerlich noch pervers noch andere schlimme Dinge, die Schimpfworte sind.

Es spricht mich nur einfach nicht an, Wurst von einer in Cellophan gehüllten Dame auf mein Tellerchen rüberzulagern. Für mich ist das reine Effekthascherei, damit jeder den Kopf schüttelt (was auch passiert), damits in die Zeitungen kommt (was auch passiert) und damits gebloggt wird (was auch passiert *gg*).

Ein ganz normales "was kann ich tun, damit ich Aufmerksamkeit kriege"-Buffet. Was auch wunderbar klappt. Auch die schlechteste Werbung trägt den Namen des Werbers in die Köpfe rein.

Ich schüttel da nur den Kopf, bleib zu Hause und wärme mir mein Mittagessen oder schmeiss ein Stück Brot in den Toaster.

Der Dame glaube ich gerne, dass sie das gerne macht. Ist mal was anderes und umsonst wird sie es auch nicht tun. Falls sie aber lügt und nur sagt, dass sie das gerne macht, dann muss sie halt unlustig da liegen ... es zwingt sie ja keiner.

Und nun leg ich mir ne Scheiblette auf die Stirn ...
 

Engelbert 09.03.2007, 23.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von erowyinn

Müst, Email nicht angenommen ...
also hier nochmal

tigerschaf [hierstehtdasät] gmx pun.kt de

vom 11.03.2007, 23.55
7. von erowyinn

Hach, ich find es immer lästig, Nummer xy beim Kommentieren zu sein ... egal, konnte nicht eher, war den ganzen Tag am Wuseln ... und nope, ich widerspreche nicht den anderen vielen Kommentaren, um zu widersprechen *lol*, sondern weil mir das beim Lesen des Beitrages unten wie auch hier sofort in den Sinn kam:

jau, wollt sowas schon immer mal mitmachen ... ich finde es nicht unhygienisch, was soll an Cellophan unhygienisch sein? Ich finde es auch nicht unappettitlich. Im Gegenteil, die Frau sieht bestimmt appettitlich aus. Wobei, gegen einen knackigen Herren hätte ich nix einzuwenden (und, jau, ich habe auch schon von solchen Sachen gelesen, wo Herren dekoriert wurden, leckerlecker sag ich da nur) ... andere hungernde Ländern kümmern mich in diesem Zusammenhang nicht, denn ob ich das Essen nun vom Teller oder von einer auf Menschenhaut drapierten Cellophanfolie futtere, Essen ist Essen, dann dürfte man ja auch nicht vom Silberteller essen sondern sollte bei der Blechschüssel bleiben ... pervers finde ich es nicht, pervers ist es für mich, die Lust anderer zu bewerten nur weil man selbst etwas anderes erotisch findet ... und dass es der Frau gefällt - nunja, warum sollte es ihr nicht gefallen? Ich stelle mir vor, dass es extrem schwer ist, so ruhig dazuliegen, ... abgesehen davon, dass ich niemals so ruhig liegen könnte, sähe ich das direkt mal als eine Herausforderung an ...

doch, leckerlecker, kann ich da nur sagen ... krieg ich richtig Appettit :-)

(weil ich weiß, dass mancher das vielleicht recht provokant finden mag, ausnahmsweise sogar mal meine Email ... Feuer frei, ich diskutier gern ... *ggg*)

vom 11.03.2007, 19.57
6. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,

du musst aber aufpassen, so ein Scheiblettchen fettet etwas. Oder wird das eine Gesundheitsmaske?

Bei der mit Lebensmittel belegten Frau ist das Spielchen schon etwas merkwürdig und ich finde es doch ziemlich abartig. Nö, muss nicht sein.

vom 10.03.2007, 21.06
5. von Bahnhof

Ich habe das ja schon gesehen und gehört, dass die Dame nackt und ohne Cellophan war und die Herren die Kirschen, die Sahne oder ähnliches ohne Besteck und ohne Hände herunter nehmen sollten. Da ist dann wenigstens noch ein Hauch Erotik, wenn auch auf Kosten der Frau dabei. Aber mit Cellophan drüber und vielleicht noch mit Messer und Gabel, wird es langweilig und gefährlich vielleicht auch noch.

vom 10.03.2007, 16.31
4. von Elisabeth (himmelblau)

Das Ganze ist noch ein Stück weiter frauenfeindlich als jene Plakate, auf denen spärlich bekleidete Frauen in horizontaler Position der Öffentlichkeit "dargeboten" werden.
Wäre das Ganze so toll und freiwillig, würdens ich auch Männer auf solchen Plakaten oder bei solchen Aktionen finden. Dass hier ein Mensch - so gut wie in hundert Prozent der Fälle ist es eine Frau! - zum Objekt degradiert wird, ist ja wohl offensichtlich. Und dass eine Frau das "freiwillig" tut, ist keine Entschuldigung. Das hat auch nicht mit "Geschmacksgrenzen" zu tun, sondern im Grunde mit Menschenwürde. Man kann nicht mit dem Arguemtn, dass jemand für etwas bezahlt wurde und nicht dazu gezwungen, operieren, wenn der- oder diejenige dabei erniedrigt wird - durch die Bezahlung im Grunde gleich doppelt, es wird signalisiert, dass Frauen käufliche Objekte sind und man mit ihnen alles machen kann, sie zur Tischplatte degradieren, sie in unwürdiger, ohnmächtiger Position männlichen Blicken aussetzen (sorry, und wenn eine Frau nicht mal niesen, husten, sich kratzen oder aufs WC gehen darf, ist das unwürdig - und für den Fall, dass ihr das "passieren" sollte, ist sie wahrscheinlich das vereinbarte Honorar los und muss zudem noch Strafe zahlen), "vernaschen", etc.

vom 10.03.2007, 15.33
3. von Birgit W.

... und Gurkenscheiben auf die Augen, bißchen Quark mit Honig auf die Wangen ... schon ist Beates Frühstück fertig :)))

vom 10.03.2007, 10.32
Antwort von Engelbert:

Beate liest isst mir die Wünsche von den Augen ab *gg*.
2. von Ludovika

dein feiner, leiser humor gefällt mir!
vielleicht noch `ne eiskalte senfgurke in den bauchnabel?
gruß von Lu

vom 10.03.2007, 00.34
Antwort von Engelbert:

Muss sie denn unbedingt eiskalt sein ... gibts die nicht auch in lau ?? ;)).
1. von Rita

na ja, meine Tochter arbeitet im Moment in Zürich und bringt ab und zu die 20Min. mit nach Hause. Ich mag die Geschichten einfach nicht so die da drin stehen. Es gebe da bestimmt eine menge Argumente, mir fallen da Spontan einige Geschichten ein, die ich hier aber lieber nicht erwähne. Schlaf gut, und freu dich Morgenfrüh einfach darauf dass du ganz normal Frühstücken kannst, und alles hast was du brauchst.

vom 09.03.2007, 23.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr