ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich fühle mich wohl unter all dem aufschnitt ...

... sagt eine maskierte junge Frau, die unter Wurstscheiben, Früchten und Gemüse liegt. Wartend auf mehr oder weniger hungrige Menschen, die ihr die Häppchen von den Augen nehmen. Oder doch lieber den Schinkenspeck neben der Brust ... oder vielleicht die Banane auf der Taille.

Ich sag nur: Mahlzeit.

Was sagt Ihr dazu ??


vial elisabeth
 

Engelbert 09.03.2007, 12.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Tirilli

Ich bin total einer Meinung mit Leonilla!
lg. Tirilli

vom 12.03.2007, 00.16
33. von leonilla

ich finde,dass man,solange so viele menschen auf dieser welt hungern,nicht mit essen "spielen" sollte.
lg leonilla

vom 11.03.2007, 07.18
32. von Birgit W.

Hoffentlich sind die Gäste geschult im sanften Umgang mit der Aufschnittgabel :D

vom 10.03.2007, 10.30
31. von moonsilver

Ich finde es weder erotisch noch besonders lustig.

Es ist einfach unappetittlich - eklig.



vom 10.03.2007, 10.00
30. von Falk (Psycho-Blog)

Ich kann mir durchaus Situationen vorstellen, wo so etwas erotisch und appetitlich sein könnte... aber nicht in solch einer öffentlichen Situation mit einer anonymen nackten Person ;-)

Da speise ich dann mal lieber zu Hause ;-)

vom 10.03.2007, 08.57
29. von klausH

Jeder so wie er mag.


vom 10.03.2007, 00.03
28. von klausH

Jeder so wie er mag.


vom 10.03.2007, 00.01
27. von Christiane

Ich finde diese Art "lebendes Buffett" unhygienisch(auch, wenn wie hier, abgedeckt) und einen echten Appetitkiller. Es soll Menschen geben, die das erotisch finden. Ich nicht.

vom 09.03.2007, 23.38
26. von Jeanie

armselig und dumm.... traurig, daß es sowas geben kann.. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich - trotz Cellophan - da was essen könnte

vom 09.03.2007, 22.54
25. von Renni

Die Dummheit der Menschen ist einfach grenzenlos. Sich über sowas zu amüsieren ist falsch verstandene Toleranz. Tut mir leid, auch ich finde es wiederlich und unappetitlich.

vom 09.03.2007, 22.30
24. von Edith

Ist sie so, unsere Gesellschaft?! Na, danke!

vom 09.03.2007, 22.27
23. von Maria

dekadent und wiederlich!!!!!!!!!

vom 09.03.2007, 22.21
22. von Juliana

ich habe herzlich gelacht.
und unter "pervers" verstehe ich etwas ganz anderes.
Wenn es der Frau gefällt, dann soll sie das doch tun, immerhin traut sich das nicht jeder.
und wer davon nichts essen mag, der lässt es einfach bleiben.
immer erst einmal vor der eigenen türe kehren, bevor man so schlimm über leute urteilt, die einfach nur essen auf sich liegen haben *kopfschüttel*

vom 09.03.2007, 22.11
21. von Marion(RG)

*ich würde da sicher auch nichts von essen.
Für eine Geburtstagsparty in der Gastätte wäre das sicher auch nichts.
Kennt Ihr den Spruch:

Können sie mir den Rest bitte einpacken für meinen Hund.Aber keine Leberwurst,
die isst mein Mann nämlich nicht.

Versucht es doch mal mit Spühsahne ist sicher lecker...
Schönes Wochenende
wünscht euch Marion(RG)

vom 09.03.2007, 21.28
20. von Viola

Also, ich find die Idee ganz originell....aber ne Puppe drunter wäre wohl besser- denn, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich halte es wie Edith....kein Bissen würde ich anrühren.
So viel Körperkontakt lehne ich für meinen Brotbelag auch vehement ab.


vom 09.03.2007, 21.03
19. von silverfuxx

@ Tina :-)
Schokolade, Sprühsahne, Erdbeeren mit Pfeffer...ach ja, damals. *seufz*

Blöder Diabetes mellitus, aber "Rohkost" ist besser als gar nicht :-)

vom 09.03.2007, 20.44
18. von Edith T.

Selbst wenn die Haut des Models mit Cellophan verhüllt ist - ich würde keinen Bissen runter kriegen.

Und ich frage mich: was soll das? Wo liegt da der Reiz?
Nackte Frauen kann man doch überall sehen, dafür muss man doch keine lauwarmen Wurstscheiben und Früchte essen.

blöd, einfach nur blöd!


vom 09.03.2007, 19.50
17. von Tina

Will man kulinarische Genüsse mit Erotik verbinden, fällt Verliebten garantiert etwas in den eigenen 4 Wänden dazu ein...:-)

Aber pieselwarme Wurstscheiben von Cellophan abzupicken, oder lauwarmes Obst vom Körper einer mir unbekannten Person abzuheben um ein Stück Haut zum Vorschein kommen zu lassen - das erscheint mir weder erotisch noch reizvoll....(am Ende muß man auch noch dafür was zahlen!)

Swingermäßig angedacht, aber doch nicht getraut? Bei Mißerfolg kann man es wenigstens noch als gewagten "Kunstgedanken" hinstellen ohne das Gesicht zu verlieren....


vom 09.03.2007, 19.18
16. von Gabi K

ich überlege, wie sehr sich Menschen langweilen müssen, um 1. auf solche Ideen zu kommen und 2. so was interessant oder gar toll zu finden.
Ich versteh es nicht....

LG
Gabi K

vom 09.03.2007, 19.17
15. von Sanny

Ich konnte mir das Bild nicht anschauen, mich hats schon bei deinem Text geschüttelt - ich bin Vegetarier...

vom 09.03.2007, 18.47
14. von Yvonne

Ich frag mich grad, was wohl passiert, wenn es sie an der Nase juckt oder sie mal muß ???
irgendwie schon ein bischen witzig - find ich

vom 09.03.2007, 18.46
13. von Marion

Also, ich finde das nicht toll. Männer vielleicht ;-)
Auch wenn sie mit Folie abgedeckt ist... brauch ich nicht. Die kalten Buffets werden ja auch oft gekühlt ... was hier nicht geht.
Was ist, wenn ihr übel ist oder sie zur Toilette muss?
Fragt sich Marion

vom 09.03.2007, 17.54
12. von Susi

@Josefine - klar ist es Geschmackssache. Würdest Du da mit Appetit zugreifen?

Für Geld machen manche Leute einfach alles. Kurzum - eklig, bäh, pfui.

vom 09.03.2007, 17.54
11. von Kati


"pervers" und "krank" sind Leute, die kleine Kinder missbrauchen, keine Erwachsene, die etwas freiwillig tun, bei dem niemand zu schaden kommt.

Seltsam, wie diese Dinge gewichtet werden...

vom 09.03.2007, 16.23
10. von JoseFine

Ich bin überrascht, dass offensichtlich niemand hier den Worten der Frau Glauben schenkt. Wenn Sie sich dabei wohlfühlt, halte ich es völlig legitim. Und zum essen wird sicherlich niemand gezwungen.

vom 09.03.2007, 16.02
9. von Cordula

Ja pfui Teufel aber auch. Wie gut, dass ich bevor ich dies sah etwas gegessen habe, da vergeht einem der Appetit!

vom 09.03.2007, 15.47
8. von Heidi

.....ecklig, vorher würde ich Deine schönen Blumen aufessen!!!!!

vom 09.03.2007, 15.39
7. von Jutta aus Bayern

Was Menschen für Geld alles tun...tztztzt.
Und wer das letzte Stückchen Wurst nimmt bekommt die Frau als Dreingabe oder wie!?!
Für mich unvorstellbar.

vom 09.03.2007, 14.46
6. von

Einfach nur krank. Interessant, daß sich jemand dazu bereitfindet.

vom 09.03.2007, 14.29
5. von Mariechen

Na ja - es gibt Dinge, die muß ich nicht haben ........

vom 09.03.2007, 13.08
4. von Irène

Ich habe diese Zeitung heute morgen in der Hand gehalten mit mich echt geärgert. Sowas hirnloses - viel blöder geht ja fast nicht!

vom 09.03.2007, 13.07
3. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,

ein Wort langt mir dafür: Sauerei

vom 09.03.2007, 13.06
2. von Eva

Nun ja, perverser geht für mich fast nicht mehr.


vom 09.03.2007, 12.56
1. von janine

na wems gefällt... ich würde nicht von ihr essen und ich würde auch nicht von mir essen lassen... ne ne ne... ist nicht so mein ding!

vom 09.03.2007, 12.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr