ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich gestehe ...

... ich hab früher öfter "zum Blauen Bock" geschaut ... das war zwar von allen Shows die, die mir am wenigstens gefallen hat, aber man hats halt geschaut. Gab auch noch nicht so viele Programme wie heut. Irgendwann hatte es sich ausgebembelt mit der Show und gestern hat der Herr Oberbembel sich auf die Reise zur Lia begeben.
 

Engelbert 02.05.2014, 22.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von minibar

Und ich habe kürzlich in Münster Günter Wewel getroffen. Der hat mir erzählt, dass er ihn besuchen wollte, weil es ihm so schlecht geht, seit seine Frau nicht mehr lebt.
Er muss ihn noch erreicht haben.

vom 03.05.2014, 22.32
10. von Elke R.

Lia, Otto und Heinz sind nun himmlische Blauböcke.

Ich hab's auch getan, damals tun müssen, es waren allerdings nur wenige Sendungen mit Heinz, der Otto war mir lieber.
Und bloß nicht laut Lachen und schon gar nicht mitsingen.
Vor dem TV hatte absolute Ruhe zu herrschen. HERRSCHEN, was für ein schreckliches Wort ...

vom 03.05.2014, 13.06
9. von Anne/LE

Westfernsehen...damals...auch geguckt. Mir war gar nicht bewusst, dass er noch lebte. Stimme im Ohr. Erinnerung an alte Fernsehmusszeiten:-)

vom 03.05.2014, 12.47
8. von Traudi

Ich kann mich sogar noch an die allererste Sendung mit Otto Höpfner erinnern. Ich glaube, da wurde auch ein lebender blauer Ziegenbock präsentiert.

vom 03.05.2014, 10.21
7. von Moni

Blauer Bock, Einer wird gewinnen, Musik ist Trumpf, Der goldene Schuss ... ach ja, diese Kindheitserinnerungen in Schwarz-Weiß!

vom 03.05.2014, 08.40
6. von Kurt

Auch ich habe die Sendung früher hin und wieder angeschaut und fand sie immer abwechslungsreich und unterhaltsam. Heinz Schenk war einfach Spitze und einzigartig

vom 03.05.2014, 08.02
5. von MaLu

Sorry, aber ich finde nde Kommentar etwas despektierlich.
Ich hab mir früher den blauen Bock recht gern angeschaut, auch wenn mir die Musik oft nicht gefallen hat, auch mit Otto Höpfner.

vom 03.05.2014, 04.48
Antwort von Engelbert:

Ist gar nicht abwertend gemeint ... ich weiß, dass Hein Schenk viel Humor hatte und hab deswegen auch etwas flapsig geschrieben ... der Heinz war schon ein genialer Redner und Ausdenker, auch wenn ich damals nicht so viel mit ihm anfangen konnte, so weiß ich das doch zu schätzen. Und die von vielen unterschätzte Lia Wöhr stand nicht nur hinter der Theke, sondern war sogar die Produzentin der Blauen Bocks.
4. von andrea

besser als anna von kommentar 3 kann ich es nicht sagen. genauso war es bei uns auch. mein geschmack war´s auch nicht, aber meine eltern mochten ihn.

vom 03.05.2014, 00.29
3. von Anna

Ich kenne es aus Kinderzeiten ...gruselig...aber weil wir so selten fernsehen durften, sassen wir Kinder Samstag Nachmittag im"Blauen Bock"

vom 02.05.2014, 23.44
2. von Chispeante

Das war vor meiner Zeit, "Bembel" hör ich auch zum ersten Mal.
Hab mir das Mal auf Youtube angesehen und mag seinen Humor!

vom 02.05.2014, 23.28
1. von iris

Ich kann mich auch noch gut dran erinnern,gehörte halt einfach dazu,genau wie Dalli Dalli und co:)langsam sterben die "Stars",mit denen man quasi aufgewachsen ist alle weg,schade.

vom 02.05.2014, 23.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr