ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich glaub ich bin ein pferd


Es kann der normale Lauf der Dinge sein, dass meine Schulter heute zum ersten Mal deutlich besser ist.

Es könnte der daszwischengeschobene Orthopädentermin sein. Denn es geht einem ja besser, wenn man zum Arzt soll *gg*. Auf jeden Fall habe ich abgesagt und werde lieber am Montag meinen regulären Termin wahrnehmen.

Es könnte auch sein, dass diese Zeugs da ...



... doch ein Wundermittel ist. Auf jeden Fall hat mein Goldstück mich gestern Abend eingerieben. Geschadet hats nicht und bis jetzt hat sich auch noch kein Wiehern eingestellt. Kann aber noch kommen ;)).

Ich frage mich nur ... wenn das Pferdesalbe ist ... wie viel braucht man denn da für so ein Pferd. 3 große Dosen x 10 Euro x 1 Pferd ... es muss doch diese Salbe irgendwo im Tierfachhandel günstiger geben, sonst kann sich kein Pferd eine Salbung leisten.

(beschissenes Bild, ich weiß, aber das ist ein Scan ... meine Kamera lädt sich gerade auf, bin doch heute Abend Generalproben in Nierstein bei der Frau ähh Mutti.
 

Engelbert 06.10.2005, 11.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von zauberhexe

Die habe ich auch, gibt als Geel und als Salbe ..... kriegste überall .... auf´m Jahrmarkt (KL), Raiffeisen, DM usw.
Ich denke aber, dir hat die liebevolle Massage von Beate mehr geholfen als die Salbe .... ;-))

vom 06.10.2005, 22.57
8. von 500beine

wir im bergischen land
reiben uns in fällen von hexenschuss etc
direkt mit gekochten fohlengulasch ein:
DEM ORIGINAL!

vom 06.10.2005, 20.14
7. von petra/feli

lieber engelbert,

schmunzel......meine dose sieht anders aus, aber ich denke mal der inhalt ist identisch......
man soll ja nur die stelle damit einreiben, die dem Mensch/ oder ja eigentlich mal dem Pferd weh tut, also nicht den "ganzen kerl".....

zum "inhalt" der salbe:
die salbe ist aus rosmarin, arnika und roßkastanienextrakt...
nix antibiotika, entschuldigung claudia, dass ich dir da widerspreche....

Bei entzündungen, schmerzen wegen überbeanspruchung, zerrungen, verstauchungen usw. helfen ja auch die arnika-kügelchen in hoher potenz....und diese dinge habe ich selbst ausprobiert, weil ich nach meiner bandscheibenop immer wieder so starke rückenschmerzen habe, dass ich mich kaum gewegen kann........und genauso starke schulter- und handgelenksschmerzen vom vielen arbeiten......

ich wünsche und hoffe, die salbe hilft dir engelbert, aber mit den lieben händen von beate eingecremt? wenn das nicht hilft??......

einen lieben gruß
petra/feli

vom 06.10.2005, 16.05
6. von

Melkfett hilft genauso gut:
Hier klicken
.

vom 06.10.2005, 15.43
5. von Inge aus Hamburg

@ silverfuxx

Grüß Dich herzlich! Doch, ich wage Dir zu widersprechen. Mein Kater bekommt Aldi-Futter und Sonderangebote, die Vor-Katze bekam Aldi-Futter und Sonderangebote, die beiden Vor-Vor-Kater bekamen Aldi-Futter und Sonderangebote... Meine Tiere lieben jedes Sonderangebot und jedes Futterle vom Aldi-Markt. Ist so. Nur Pferdesalbe, da hast Du mich jetzt zum Nachdenken gebracht. :-)


vom 06.10.2005, 15.10
4. von silverfuxx

Meistens ist der Tierfachhandel teurer, wenn Du es da bekommen solltest, denn bei seinem Tier spart keiner.

vom 06.10.2005, 13.29
3. von kelly

hallo engelbert,
das mittel gibt es bei den genossenschaften, wird hier immer wieder empfohlen, nur nicht auf offene wunden auftragen.
alles gute...


vom 06.10.2005, 12.57
2. von Inge aus Hamburg

ganz leise... Hallo Engel,
hättest Du nicht mal Deinen Tierarzt fragen können? Psssst, bin schon wieder weg.

vom 06.10.2005, 12.45
1. von

das hilft weil es mit antibiotika versetzt ist und das reichlich :-)

claudia

vom 06.10.2005, 12.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr