ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich glaube ...


... man sollte einen Freitag, der ein 13. ist, mit einem netten, lieben, klassischen, friedlichen, blümlichen Bild eröffnen. Damit der Freitag milde gestimmt ist und uns nichts Schlimmes blüht.



Odilon Redon (1840-1916) "Blumen in chinesischer Vase"
 


Engelbert 13.05.2005, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge aus Hamburg

Hallo Engelbert,

Inge schnallt was nicht. Was heißt bei Dir: mails 9558 (-650)??? Ist das eine Zauberformel? Mails ab Anno Knips? Hat Inge wieder mal nicht richtig alles im Lesegriff??
Magst Du noch? Bin gespannt. Vielleicht weiß ich dann morgen mehr?

Gruß Inge aus HH

vom 13.05.2005, 21.37
6. von Steffi

ich wußte es *fg* ... FREITAG DER DREIZEHNTE ist KEIN UNGLÜCKSTAG und schon gar nicht der 13. MAI ... vor elf jahren erblickte genauso wie heute an einem 13. der auch ein freitag war mein sohn das licht der welt ... wie könnte ich da von unglückstag sprechen *gg* ...

ich wünsche dir das dein freitag milde ist und die erkältung die bei euch einzug gehalten hatte - vielleicht gerade HEUTE verschwindet

liebe grüße
steffi

vom 13.05.2005, 11.38
5. von Soli

@Engelbert, wenn ich die Seite mit dem Netscape anschau, seh ich das Bild nicht. Ich habs jetzt mit dem IE probiert, da macht es auch bei mir auf. Es ist immer wieder spannend.
Das Bild ist wunderschön!

vom 13.05.2005, 10.38
4. von Marianne

Ich hab an einem Freitag den 13. vor vielen Jahren mein Examen abgelegt.
Alles Gut gegangen.

Heute heiratet von meiner Freundin der Sohn. Sie haben sich extra dieses Datum ausgesucht.

Bin heute Nacht als Babysitter beim 2Jährigen Sohn des Paares angagiert.
Das Wetter ist heut herrlich.
Allen einen schönen Tag

vom 13.05.2005, 10.17
3. von Soli

Einn bisschen hab ich schon gebraucht bis ich gemerkt hab was heute anders ist ;-)
Das Headerbild fehlt - bei mir wenigstens. Da ist nur ein Platzhalter zu sehen.

Einen schönen Freitag, den 13. Angeblich solls den ja nur zweimal im Jahr geben - ich hab aber noch nie mitgezählt.


vom 13.05.2005, 09.44
Antwort von Engelbert:

bei mir ist das Headerbild da ... *rätsel* ...
2. von Inge aus Hamburg

Freitag, der 13.? Nee, draußen scheint die Sonne so schön, im Topf klappern meine Frühstückseier, ich hab frei, da gehe ich nicht mehr ins Bett.

Thschüüüühüüüüüüs sagt Inge aus HH


vom 13.05.2005, 09.30
1. von Renate

Ein Kleeblatt von Detlef und ein ganzer Blumenstrauß von dir - da kann der 13. ja nur zum Glückstag werden!!!
Einen "stimmigen" Freitag wünscht dir
Renate

vom 13.05.2005, 07.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr