ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße alle ...

... Mütter

Was wären wir ohne Euch ?
Nicht geboren.
  

Engelbert 14.05.2006, 11.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ilona

Danke Engelbert! :-)

Wie sagte mein Sohn gestern doch gleich? "Mama, du freust dich doch immer über etwas Selbstgemachtes von mir. Ich habe deine Lieblingsschokolade gekauft - das ist doch auch selbst gemacht?!

vom 15.05.2006, 21.18
7. von Inge aus HH

Hallo Engel,

so sachlich? So kenne ich dich ja gar nicht. Ok, lassen wirs stehen: sachlich.

vom 15.05.2006, 13.31
6. von Karin

Da ich das Thema Muttertag schon anderswo "abgehandelt" (Entschuldige meine Wortwahl, Mama im Himmel) grüße auch ich einfach mal alle Mütter dieser Welt.
Irgendwann will ich auch mal Mutter sein. Einige fragen sich jetzt vielleicht: "Warum Kinder in so eine Welt hineinsetzen wollen?" Ich sehe das anders. Kinder setzen Zeichen. Kinder werden niemals böse geboren, sie werden erst im Lauf der Zeit so (weiß der Geier warum). Kinderaugen lügen nicht. Kinderaugen stecken so voller Leuchten, voller Gutes, voller Zuversicht und voller Lächeln, dass sie verschenken möchten.
Ich werde persönlich dafür Sorge tragen, dass meinen Kindern, die ich einmal haben werde, dieses von innen wie nach außen friedliche Leuchten niemals vergehen wird. Indem ich ihnen das geben werde, was ich selbst als mein höchstes Gut betrachte. Ohne dabei etwas zu verlieren - im Gegenteil!!!
LG Karin

vom 14.05.2006, 14.48
5. von Anke

Hallo Engelbert,
ich denke heute auch an meine Mutter, die schon verstorben ist.
Muttertag ist für mich nicht nur einmal im Jahr, denn ich habe immer Muttertag, was nicht unbedingt auf die Abhängigkeit der Hilfe meiner Kinder zurück zu führen ist. Auch bevor ich im Rollstuhl sass, waren meine Kinder immer für mich da und ich für sie.
Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße, Anke

vom 14.05.2006, 14.41
4. von Eva

Ich freue mich schon, dass ich geboren bin ... und ich denke ich habe mir auch diese schwierigen Eltern herausgesucht damit meine Seele daran wächst und um zu lernen, dass man andere Menschen auch die Eltern so stehen lässt, wie sie nun mal sind ... und seien sie noch so schwierig - wie meine Eltern ...
Einen sonnigen Muttertag wünscht Euch Eva - und Muttertag ist das, was wir selbst draus machen!

vom 14.05.2006, 13.49
3. von Viola

Der Gruss an alle Mütter....auch von mir !!
Aber der Grund ist für mich nicht das "Geborenwordensein"....
Hier klicken hab ich es hingeschrieben, was ich darüber denke. Bin zu faul, es nochmal zu schreiben :-)

vom 14.05.2006, 12.49
2. von Jürgen

Hmmm.... vielleicht waren die Gedanken bei den Kindern, die nicht von den Müttern geliebt werden/wurden?
Darum grüße ich alle Mütter, die es verdient haben, gegrüßt zu werden....

LG
Jürgen

vom 14.05.2006, 12.23
1. von Holly

wie recht du hast, für viele kinder wäre es bestimmt besser gewesen.

LG Holly

vom 14.05.2006, 12.13
Antwort von Engelbert:

Ich weiß nicht, ob "nicht geboren" die bessere Alternative ist ... ich denke schon, dass das Leben kostbar ist. Oder an welche Kinder genau dachtest Du ??


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr