ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße alle kölner ...

... und wollte nur mal sagen, dass ich gerade den WDR schaue. Kölnarena, Stimmung, das hat was.
 

Engelbert 11.11.2006, 21.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

PS: Die ideale Karnevalssendung wäre für mich eine Mischung aus Mainz und Düsseldorf - ein wenig (aber nicht zu viel, sonst wird es zu trocken) politische Seitenhiebe und andere gesellschaftliche Ironie und auch ein paar lustige Zoten aus dem Alltag, natürlich auch etwas rein Fröhliches, Leichtes, aber nicht zu viel, keine allzu lange Prinzenrede (obwohl das Bracuhtum natürlich dazugehört) und wenn, dann bitte unterhaltsam, amüsant und ein wenig anders aufbereitet, nicht zu viele Tanzmariechen, ein paar "Klassiker" ja, aber auch neue, unbekannte Nachwuchskünstler, die frischen Wind da hineinbringen.
Man sieht, meine Ansprüche an eine "gute" Sitzung sind inzwischen ziemlich hoch, was wohl auch an einer Art Übersättigung liegt. ;)

vom 12.11.2006, 22.47
3. von Karin

Ich schaue nur ganz selten Karnevalssendungen, und wenn dann erst kurz bevor die fünfte Jahreszeit ihren finalen Höhepunkt erreicht - sozusagen als Einstimmung. Und Kölner Karnevalssendungen mag ich nicht so sehr - und das, obwohl ich mich doch auch eigentlich zum Großraum Köln zählen darf...
Die Grüße nehme ich daher trotzdem gerne an, und viel Spaß noch... :)

vom 12.11.2006, 22.40
2. von silverfuxx

...äver dabei sin is prima, Viva Colonia

vom 12.11.2006, 00.52
1. von Julia

Pssssssssssst........darf ich mal kurz stören beim Kölnarenagucken?
Deine Kölnbegeisterung in allen Ehren, ich aber hab schon mal vor vielen vielen Jahren als Zaungast in der Provinz einen Karnevalsumzug „live“ :) gesehen, das „hatte“ in echt „was“, aber eben jedem das Seine, Geschmäcker sind ja gottlseisgelobt völlig verschieden...

Da wird sich Beate aber gefreut haben, "Karnevalsehen" sehen mit ihrem Schatz, ein traumhaft schöner Tagesabschluß.
Süße Träume für Dich, deine Beate, Putzi und Oma!
Die Oma mag ich besonders gern :)

vom 11.11.2006, 23.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr