ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich gucke ...

... heute Abend Tatort. Weil ich das, was mir wichtiger ist, aufnehme: die Musikschau der Nationen auf NDR.
 

Engelbert 14.03.2010, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Monika (Sauerland)

Tatort habe ich auch gesehen. Meistens bin ich auch begeistert. Fan sowieso! Der von gestern gefiel mir auch gut.
Musikschau ist nicht mein Ding. Außer sie käme aus Afrika mit viel Trommeln.
Aber es ist eben so. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Musik in den Ohren.

vom 15.03.2010, 08.45
4. von Viola

Ich verpasse nie einen Tatort - jeder, der mich näher kennt weiss, dass er mich Sonntagabend kaum locken kann, irgendwas zu unternehmen und ich gehe auch nicht ans Telefon ab 20.15 Uhr.
Jetzt gerade habe ich das Erstemal abgeschaltet.
Dieses "Ermittlerpärchen" finde ich grauenhaft - Worte im Telegrammstil, Zwischenmenschlichkeit nur "blickweise"!
Meine Ausschaltpremiere und ich werde wohl zukünftig Tatorte mit den beiden Darstellern nicht meh einschalten. Gruselig schlecht!

vom 14.03.2010, 21.26
3. von Christa

Viel Spaß beim Ansehen der Aufzeichnung. Wir waren auch dieses Jahr bei dieser Veranstaltung.Als Bremer haben wir es ja nicht weit :)

Es ist immer wieder toll, was dort auf die Beine gestellt wird. Auch dieses Mal hat sich der Besuch gelohnt. Viel Spaß beim Gucken.

Die Kriegsgräberfürsorge ist für mich eine wichtige Einrichtung und besonders die Jugendarbeit fördert die Verbindung zwischen den Völkern. Einer unserer Söhne war einmal in Frankreich und einmal in England zur Gräberpflege mit und kam jedesmal sehr beeindruckt wieder. Zu sehen, wie viele (auch junge) Menschen gestorben sind, weckt das Bedürfnis nach Leben in Frieden.

noch einen schönen Abend :)


vom 14.03.2010, 21.21
2. von Irmi

... heute abend mache ich die "Glotze" aus. Habe mir gerae Terra-X angeschaut und lese jetzt den Schätzing "Tod und Teufel" der auch von dem Dombau handelt, weiter. LG Irmi

vom 14.03.2010, 20.28
1. von karin

tatort ist das tägliche brot meines m., mir hängt das zum halse raus, weil ist auf dauer so ähnlich, sie sollten mal ein revivel bringen, durbridge, oder so,
ich lese immer nebenher, aber das ist nicht so hip, alles krieg ich da nicht mit und muss ab und an ein paar seiten wiederholen, karin g.

vom 14.03.2010, 20.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr