ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab ...

... Mickey ein neues Körbchen gekauft.



Schön weich, schön kuschelig ... aber ich hab ihm nicht verraten, dass er deswegen so schön viel Platz hat, weil es ein Hundekörbchen ist ;)).
 

Engelbert 19.01.2013, 17.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Carmen

Ja Mickey, mit Recht kannst Du Deinen Kopf stolz erheben, denn da hat Engelbert Dir doch einen tollen "Hund-Katze-Korb" geschenkt.

vom 21.01.2013, 13.46
24. von Regine H.

Vielleicht wäre Mickey sogar stolz, wenn er die Wahrheit wüßte. "Ha, EIN HUND kann seinen neuen Korb sonstwo suchen, DEN HABE ICH"...
Vielleicht bekommt ja Mogli auch noch einen, dann sind es immerhin schon zwei!

***Hundebesitzer/Innen mögen mir verzeihen, dass ich trotz meiner grenzenlosen Hundeliebe ausgerechnet "solche" Witze mache... ;-)

vom 20.01.2013, 22.00
23. von

Er schaut ganz stolz :-)

vom 20.01.2013, 19.36
22. von Monika (NRW)

Ob König Mickey von seinem neuen Thron etwas ahnt :) . Super Foto

vom 20.01.2013, 17.40
21. von Kassiopeia

Ein tolles Körbchen und ein toller, stolzer Besitzer.

vom 20.01.2013, 17.09
20. von Sabine N.

Steht ihm gut, er scheint auch zu merken, dass das was besonderes ist.
Meine Lisa mag weiche Decken und Körbchen überhaupt nicht. :-(

vom 20.01.2013, 16.57
19. von minibar

Stolz wie Oskar,
WAS für ein schönes Foto.
Ups, ein Hundekorb, grins.
So groß!
Hauptsache, er fühlt sich wohl und ihr damit ja auch.

vom 20.01.2013, 15.40
18. von Christiane

oh je, unsere Mausi(unsere 1. Katze) hatte von mir eine neue Kuscheldecke bekommen - eine Hundedecke ;-)) ich glaube sie hat auf der Verpackung gelesen, denn diese Decke hat sie nie benutzt. Dagegen Lady und Maxel haben damit keine Probleme. Jeder kuschelt mal darauf, je nachdem wie die Lust und Laune ist.

vom 20.01.2013, 15.02
17. von Therese Bosshard

...ooooh, Herrchen, was ist denn in Dich gefahren, ist das wirklich alles für mich ? scheint er ungläubig zu fragen.
Toll, einfach herrlich herzlich ! Kater und Katzen sind ja so tolle Tiere und Katzenbesitzer so gütig.....

vom 20.01.2013, 14.17
16. von lamarmotte

"Champagnerfarben" ist der Mogli also - das kann ich mir gut merken;))!
Danke, Beate, und schönen Sonntag allen Zwei- und Vierbeinern!

vom 20.01.2013, 14.09
15. von Annemone

sehr königlich..

vom 20.01.2013, 08.52
14. von Lina

Sehr majestätisch wie sich Mickey in ihrem neuen Körbchen präsentiert.


vom 20.01.2013, 07.24
13. von mira

Ja, dass scheint ein Kuschelplatz zum noch Reinwachsen zu sein - klar ist bereits, dass er der Herr auf dem Platz ist!- Kannst Du auch die Heizungsrippen "wegzaubern"? Dann käme er evtl. noch schöner zur Geltung.

vom 20.01.2013, 02.21
12. von marianne

Er scheint ja richtig stolz zu sein auf sein neues Körbchen:))

vom 20.01.2013, 00.33
11. von Juttinchen

Eine echt königliche Haltung im neuen Körbchen.

vom 19.01.2013, 23.00
10. von Beate

@ lamarmotte
Mogli ist champagnerfarben, während Mickey rotbraun ist. Wenn Du in die Rubrik M&M gehst und dort das Bild anschaust, auf dem die beiden auf einem Stuhl sitzen (16.12.), siehst Du es genau.

vom 19.01.2013, 22.29
9. von lamarmotte

Danke für die Antwort!
Fein, dass es auch Mogli gut geht:)))!
M+M sehen einander ziemlich ähnlich - gibts da ein prägnantes Unterscheidungsmerkmal? (Sorry,als Nicht-Katzenbesitzerin ist mein Auge nicht so geschult... tippe auf Farbe, Öhrchen..)

vom 19.01.2013, 22.16
8. von Sywe

Es ist ihm sicherlich egal, dass es ein Hundekorb ist - nur darf er nicht nach Hund riechen, muss weich und warm sein. Aber Mickey schaut wie ein Hund, dem Du "Achtung!" oder "Pass auf" gesagt hast ;)

vom 19.01.2013, 21.22
7. von lamarmotte

Oh, er hat schon die "Wachhund-Haltung" eingenommen:)
Erlaube mir eine Frage: gibt es Euren zweiten M-Kater noch? Habe schon lange nichts mehr von ihm gehört...

vom 19.01.2013, 20.00
Antwort von Engelbert:

Mogli gibt es natürlich auch noch ... er war im Dezember zweimal im Tagebuch ... klick mal auf m+m.
6. von gerda

oh, wie komfortabel ! Schick´

vom 19.01.2013, 19.56
5. von Gerda

Sehr dekorativ und Mickey scheint es zu geniessen.Ich kaufte für meinen Kater Camillo auch ein weiches Kuschelkissen,doch er zieht das Daunenbett vor

vom 19.01.2013, 19.06
4. von rosiE

ein echter königskorb

vom 19.01.2013, 19.05
3. von beatenr

edel!

vom 19.01.2013, 18.50
2. von Birgit W.

Wunder dich dann nicht, wenn er dich eines Tages mit "Wau!!" begrüßt :D

vom 19.01.2013, 18.43
1. von Christian

Solange es nicht nach Hund riecht, wird ihm das völlig egal sein! :)

vom 19.01.2013, 18.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr