ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab dann doch mal ...

... in die "Hochzeit des Jahres" reingeschaut ... und erschreckt festgestellt, dass nix anderes mehr im Fernsehen kommt ... ARD, ZDF, RTL, SAT1 ... alle bringen das gleiche Programm ... auwei. Aber: geiler Hut, da vorne der weiße ... wie eine Satellitenschüssel vor der Stirn ... ich bleib noch 'n bißchen dabei ... Hüte gucken *gg*.
 

Engelbert 29.04.2011, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita

Ich habe auch geschaut und stehe dazu, Warum sollte man sich in dieser kalten und herzlosen Zeit nicht mal einen Tag gönnen, wo man total abgelenkt wird von all den nur noch schlimmen Nachrichten. Ein bisschen Romantik hilft, um besser mit dem Alltag fertig zu werden.

vom 02.05.2011, 15.53
4. von marianne

Vielleicht sollen die Hüte ja teilweise vom Gesicht ablenken.*gg*

vom 29.04.2011, 22.39
3. von Lily

Ja - die Hüte! Echt spitze! Missis Beckham mit Antenne - und Fergies Tochter mit Geweih! Haben die keinen Spiegel???

vom 29.04.2011, 18.06
2. von Lina

Ist ja auch ein Teil der Geschichte schreiben wird... also, warum sollte man da nicht auch schauen.
Manche Hüte sind schon genial... wie eine Wand zwischen den Partner aufgebaut... oder so, dass man das Gesicht gar nicht sehen kann, wie eine Tarnkappe.
Bei den Hüten sind der Fantasie wohl keine Grenzen gesetzt... ich würde mich so behütet allerdings nicht wohl fühlen.

vom 29.04.2011, 15.22
1. von marianne

Es ist halt ansteckend, aber nicht gefährlich-:))

vom 29.04.2011, 12.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr