ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab dann doch mal ...

... in die "Hochzeit des Jahres" reingeschaut ... und erschreckt festgestellt, dass nix anderes mehr im Fernsehen kommt ... ARD, ZDF, RTL, SAT1 ... alle bringen das gleiche Programm ... auwei. Aber: geiler Hut, da vorne der weiße ... wie eine Satellitenschüssel vor der Stirn ... ich bleib noch 'n bißchen dabei ... Hüte gucken *gg*.
 

Engelbert 29.04.2011, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita

Ich habe auch geschaut und stehe dazu, Warum sollte man sich in dieser kalten und herzlosen Zeit nicht mal einen Tag gönnen, wo man total abgelenkt wird von all den nur noch schlimmen Nachrichten. Ein bisschen Romantik hilft, um besser mit dem Alltag fertig zu werden.

vom 02.05.2011, 15.53
4. von marianne

Vielleicht sollen die Hüte ja teilweise vom Gesicht ablenken.*gg*

vom 29.04.2011, 22.39
3. von Lily

Ja - die Hüte! Echt spitze! Missis Beckham mit Antenne - und Fergies Tochter mit Geweih! Haben die keinen Spiegel???

vom 29.04.2011, 18.06
2. von Lina

Ist ja auch ein Teil der Geschichte schreiben wird... also, warum sollte man da nicht auch schauen.
Manche Hüte sind schon genial... wie eine Wand zwischen den Partner aufgebaut... oder so, dass man das Gesicht gar nicht sehen kann, wie eine Tarnkappe.
Bei den Hüten sind der Fantasie wohl keine Grenzen gesetzt... ich würde mich so behütet allerdings nicht wohl fühlen.

vom 29.04.2011, 15.22
1. von marianne

Es ist halt ansteckend, aber nicht gefährlich-:))

vom 29.04.2011, 12.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Doro:
bin gespannt...
...mehr

DagmarPetra:
Ich bin echt interessiert und habe mir gleich
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: drei Einträge unter diesem Eintrag
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: dann hast Du den Sinn der Rubri
...mehr

Annemone :
Ich wurde durch einen Fernsehbericht darauf a
...mehr

Janina :
Bei -7 Grad waren wir heute zwei Stunden spaz
...mehr

linerle:
Was ist La Vialla? Habe ich da was verpasst?
...mehr

lamarmotte:
Tut mir leid, @ Engelbert, aber diese Rubrik
...mehr

Christine:
Ich bin bei eisiger Kälte und Sonne eine halb
...mehr

GiselaL.:
Leider konnte ich mich erst um 16:20 Uhr auf
...mehr