ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab dann doch mal ...

... in die "Hochzeit des Jahres" reingeschaut ... und erschreckt festgestellt, dass nix anderes mehr im Fernsehen kommt ... ARD, ZDF, RTL, SAT1 ... alle bringen das gleiche Programm ... auwei. Aber: geiler Hut, da vorne der weiße ... wie eine Satellitenschüssel vor der Stirn ... ich bleib noch 'n bißchen dabei ... Hüte gucken *gg*.
 

Engelbert 29.04.2011, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita

Ich habe auch geschaut und stehe dazu, Warum sollte man sich in dieser kalten und herzlosen Zeit nicht mal einen Tag gönnen, wo man total abgelenkt wird von all den nur noch schlimmen Nachrichten. Ein bisschen Romantik hilft, um besser mit dem Alltag fertig zu werden.

vom 02.05.2011, 15.53
4. von marianne

Vielleicht sollen die Hüte ja teilweise vom Gesicht ablenken.*gg*

vom 29.04.2011, 22.39
3. von Lily

Ja - die Hüte! Echt spitze! Missis Beckham mit Antenne - und Fergies Tochter mit Geweih! Haben die keinen Spiegel???

vom 29.04.2011, 18.06
2. von Lina

Ist ja auch ein Teil der Geschichte schreiben wird... also, warum sollte man da nicht auch schauen.
Manche Hüte sind schon genial... wie eine Wand zwischen den Partner aufgebaut... oder so, dass man das Gesicht gar nicht sehen kann, wie eine Tarnkappe.
Bei den Hüten sind der Fantasie wohl keine Grenzen gesetzt... ich würde mich so behütet allerdings nicht wohl fühlen.

vom 29.04.2011, 15.22
1. von marianne

Es ist halt ansteckend, aber nicht gefährlich-:))

vom 29.04.2011, 12.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ist vielleicht ganz gut so. Mit dem mimosenha
...mehr

ReginaE:
das sieht mal gut aus.... alles richtig gemac
...mehr

Traudi:
Alles Gute, liebe Beate. Und viiieeel Gesundh
...mehr

Hanna:
Ich schließe mich den Glückwünschen an!
...mehr

Mai-Anne:
liebe beate, dann hast du ja einen runden geb
...mehr

Heike S.:
Auch bei mir gibt es großen Bedarf. Weiß nur
...mehr

Karin v.N.:
Dein Tagebuchblog frisst Kommentare Engelbert
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch liebe Beate
...mehr

beatenr:
Viel Glück undViel Segenauf all DeinenWegenGe
...mehr

Brigida:
heute morgen ist mein eintrag hier verlorenge
...mehr