ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab dann heute auch ...

... dieses Klopapier gekauft ... und zwar im 160 Kilometer entfernten Bad Vilbel *gg*. Ich bin aber nich deswegen dorthin gefahren ... das da grad ein DM war, hat sich so ergeben. Ansonsten wäre Bad Vilbel evtl. ganz nett gewesen, aber es war grad Neueröffnung des Kurparks mit Remmi-Demmi überall und vielen Menschen und immer noch vielen Baustellen, so dass wir weitergefahren sind nach Bad Homburg. Nach insgesamt 370 Kilometer sind wir gerade eben wieder daheim angekommen ... es war zwar recht kühl und ab Mittag nicht mehr sonnig, aber dennoch schön ... jetzt eben fing es zu regnen an und es soll ja den ganzen Sonntag regnen.  Deswegen haben wir auch den Samstag ausgenutzt.
 

Engelbert 25.05.2013, 23.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Webschmetterling

Dankeschön für Deine Antwort, lieber Engelbert. Ich habe es schon auf meinem Einkaufszettel notiert :-)

vom 26.05.2013, 18.19
3. von Webschmetterling

kannst du denn inzwischen berichten wie du das papier empfunden hast?

vom 26.05.2013, 12.45
Antwort von Engelbert:

Ich kenne das Papier ja ... hatte Beate zuletzt mal für sich gekauft und ich hatte es schon zu Hause getestet ... ist in Ordnung, vergleichbar mit meinem Zewa.
2. von mira

Den Ausflug heute zu machen, war eine gute Idee von Dir. Der Samstag ich bei und mit kleinen bis mittleren Pausen bereits verregnet.
Und wenn Du Dir dazu mal einen besonderen Wunsch erfüllen konntest, der nicht fürs Auge ist - Glück gehabt. :)

vom 26.05.2013, 01.28
1. von Regine H.

Und? Wie fühlt es sich an? Merkt man dieses eine Blatt mehr wirklich? **neugierig-bin** :-)

vom 25.05.2013, 23.55
Antwort von Engelbert:

Nee, merkt man nicht ... aber dieses 5lagige ist für mich zur Zeit die einzige Alternative zum 4lagigen Zewa.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr