ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab den vermissten camembert gefunden ...

... im Küchenschrank, als ich nach Nudeln suchte ...
 

Engelbert 27.02.2014, 16.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Lily

Genau an diesen Beitrag habe ich heute morgen gedacht, als ich das - nicht vermisste - Päckchen Reibekäse von letzten Samstag fand! Im Kofferraum meines Autos!!! War auch mittlerweile schon ein klein wenig grün...

vom 01.03.2014, 15.31
20. von beatenr

das ist wirklich faszinierend - da ich heute morgen auch zunächst KÜHLschrank gelesen hatte + erstmal drüber nachdenken musste, wo das Prob mit dem Camembert überhaupt war, glaube ich, das schon die Erwähnung "Camembert" das Bild "Kühlschrank" im Kopf hervorruft, so dass man anschliessend das Bild "Nudeln im Kühlschrankk" seltsam findet.
Oh Kopfwunder!

vom 28.02.2014, 17.27
19. von Elke R.

... und wie ist der Käse klammheimlich in Deinen Küchenschrank gekommen? Den hattest Du doch nach dem Einkauf vermisst.

Hast Du den in den Schrank gepackt und warst mit Deinen Gedanken schon auf Wanderschaft?

vom 28.02.2014, 16.47
18. von Laura

*ggg* ich wunderte mich auch, warum die Nudeln im Kuehlschrank suchtest ;)

vom 28.02.2014, 14.18
17. von mira

... ja, lesen sollte frau können - ich hatte doch auch "Kühlschrank" und nicht "Küchenschrank" gelesen - wunderte mich allerdings gestern, dass Du angeblich die Nudeln im Kühlschrank suchtest ... entschuldige bitte meine Unaufmerksamkeit ... Wer weiß, was ich heute WO finden werde ... grins

vom 28.02.2014, 14.04
16. von DagmarPetra

Camembert gehört da aber auch nicht rein :-).

Aber ich muss zugeben, ich hatte flüchtig "Kühlschrank" gelesen.

vom 28.02.2014, 12.18
15. von DagmarPetra

Ich frage mich eher: waren es bereits gekochte Nudeln?

vom 28.02.2014, 10.54
Antwort von Engelbert:

bereits gekochte Nudeln im Küchenschrank ?
14. von Ulliken

ich hoffe er schmeckt dennoch sehr gut...

lg Ulli

vom 28.02.2014, 10.52
13. von MaLu

Da fällt mir ein, ich hab mal eine Birne gesucht und einige Zeit später hab ich ganz tief unten in meinem Leder-Rucksack etwas gesucht. Plötzlich griff ich in etwas matschiges rein, die Birne! Die war da schon faul und ziemlich eklig. Es war ganz schön aufwendig den Rucksack zu reinigen, aber zum Glück hab ichs geschafft.

vom 28.02.2014, 10.10
12. von beatenr

glückwunsch!

vom 28.02.2014, 09.12
11. von christine b

das schöne dran: jetzt ist er sicher richtig gereift! :-)


vom 28.02.2014, 08.47
10. von Sabine Eva

Lebt er denn schon?
Wir haben eine Sardinenbüchse wieder gefunden - im Auto, sie hatte sich ganz unten in dem Einkaufskorb aus Stoff versteckt. Zum Glück ist ja derzeit kein Sommer....
Na denn: Mahlzeit

vom 28.02.2014, 07.51
9. von Lily

Das erinnert mich an meine verschwundene Banane! Statt in den Einkaufskorb hatte ich sie in meinen Bürokorb getan. Und dort ist sie dann vor sich hingegammelt und hat alles "verklebt", da sie am Ende zermatscht war. Alles ausgeräumt und abgewaschen, einen Teil der Sachen weggeworfen... Passiert mir kein zweites Mal!

vom 28.02.2014, 07.35
8. von Sieglinde S.

Und ich habe dank Hl. Antonius, (neulich bei Dir im Tagebuch) meinen Fotospeicherschip wieder gefunden. Er war bei den anderen, habe aber dem Datum nach noch einen weiteren gesucht.

vom 28.02.2014, 04.59
7. von mira

... ist er nicht doch Dir entgegengelaufen gekommen ?

vom 28.02.2014, 01.30
6. von martha

herrlich


vom 27.02.2014, 23.37
5. von marianne

Bewegt er sich schon?

vom 27.02.2014, 20.19
4. von Gabi K

*schmunzel*

vom 27.02.2014, 19.00
3. von Waltraud

Danke für den Lacher des Tages, einschl. der ersten beiden Kommentare.
Liebe Grüße
Waltraud

vom 27.02.2014, 18.15
2. von MOnika (Sauerland)

....und hat er noch geschmeckt?

vom 27.02.2014, 17.21
Antwort von Engelbert:

Weiß ich nicht ... werde ihn erst in ein paar Tagen probieren ... hätte ihn eh außerhalb des Kühlschranks zum Nachreifen gelagert ... passt also :).
1. von Moni

Haste ihn nicht schon vorher gerochen ;-))

vom 27.02.2014, 17.20
Antwort von Engelbert:

Nöö, der riecht nicht ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr