ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab hier 28 grad unterm dach ...

... und ich kann Euch sagen: auch bei dieser Hitze ist das Ansehen einer DVD das beste Schlafmittel. Bin wieder aufgewacht, als die Folge zuende war ;).
 

Engelbert 09.06.2014, 17.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Moscha

Hallo Engelbert,es müsste eine Erfingung geben, mit der man diese Wärme speichern und im Herbst oder an kühlen Tagen nutzen kann. Das würde die Heizungsrechnung enorm reduzieren und die Wärme in der Wohnung wäre besser auszuhalten unter dem Aspekt!
Was hälst Du von der Idee?
Herzliche Grüsse schickt Moscha

vom 10.06.2014, 12.50
4. von Moni

Als wir gerade ins Womo kamen, waren hier 39°, da kam mir die Seife flüssig aus dem Badschrank entgegen. Draußen sind die 33° im südlichen Westerwald nun auf 29° gesunken. Drin wird es auch gaaanz langsam etwas kühler, nachdem wir Durchzug gemacht haben.

vom 09.06.2014, 20.20
3. von Ellen

Da bist Du ja gut dran mit nur 28 Grad.......

vom 09.06.2014, 19.35
2. von MOnika (Sauerland)

Ich habe bei mir 22 Grad. Das wäre mir zum schlafen schon zu warm.
Draußen sind 31. Ich werde es wieder lüften wenn die Luft sich abgekühlt hat. Leider kann ich im Erdgeschoß nicht mit weit offem Fenster schlafen. Das heißt können schon aber ich will dieses ungute Gefühl nicht.
Ich hoffe immer noch auf Gewitter und Regen für heute.

vom 09.06.2014, 19.08
1. von gerhard aus bayern

dvds bei denen ich einschlafe kommen in die wertstofftonne.

vom 09.06.2014, 17.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr