ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab 'ne fangemeinde ...

... sagt ein Kommentar ... soso ... was macht denn eine Fangemeinde eigentlich so ? Jubeln ? Johlen ? Singen ? Gröhlen ? Schunkeln ? Schinkeln ?
 

Engelbert 16.11.2009, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von frieda

"schinkeln".... ich lach mir 'n Ast ;-)))
...mit *Schenkeln* *schunkeln*...... am Aus*schank* ein Ge*schenk* überreichen....

vom 19.11.2009, 13.01
17. von Nandi

Die Fangemeinde unterstützt ihr Idol durch anfeuernde Zurufe (etwa so):
"Engelbert, wir lieben Dich!"
"Mach weiter so!"
"Deine Seite ist die Beste!"
"Kein Tag ohne Seelenfarben!" :-)))



vom 17.11.2009, 20.39
16. von Karin v.N.

...da schinkel ich doch gerne jeden Tag auf´s Neue in dieser Riesen-Fan-Gemeinde mit!
PS. Kann man von so etwas auch abhängig werden? ;-))))

vom 17.11.2009, 10.43
15. von gitte

moin, moin aus dem norden-
sich freuen über schöne fotos, witzige links, spannende beiträge- und ab und zu ein dickes lob an engelbert !!
liebe grüße
gitte

vom 17.11.2009, 09.30
14. von Mai-Anne

sich jeden tag auf's schinkeln freuen! :-))

vom 17.11.2009, 08.47
13. von Krebs

Eine Fangemeinde? Gibt es auch Autogrammkarten für die Fangemeinde?
Dann gibt es einen Grund mehr zum Jubeln, Johlen, Singen, Gröhlen, Schunkeln,Schinkeln! Ich bin dabei! :-D


vom 17.11.2009, 07.50
12. von Bärenmami

eine Fangemeinde fan-tasiert. Ob das nun fan-tastisch ist, bleibt Dir überlassen.
ganz liebe Grüße
Barbara



vom 17.11.2009, 06.56
11. von Lucie

Ich "schinkel" mal ne runde mit! *lach*

Engelbert, deine Fangemeinde wächst! *smile*

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 17.11.2009, 01.13
10. von Marianne

Ich johle, gröhle, singe,schunkele und klopfe mir dabei immer auf die Schinkel,gröhl.

vom 17.11.2009, 00.51
9. von Tirilli

Eine Fangemeinde ist so:
Hochjubelnd, anhänglich, treu.... bis der Verehrte mal enttäuscht. Dann saust er weit runter, tiefer als ein Normaler.

Das ist wohl der Hauptstress der VIPs, tjajaa...
lg. von der anbetenden Tirilli an den VIP
:O)

vom 17.11.2009, 00.00
8. von Elke R.

@patty, @anja
Ich befinde mich noch auf der Schwelle vom Werden zum Sein.
Aber heftig angeschinkelt bin ich schon! ;-)

Jetzt aber ab in die Husche, gähn.

vom 16.11.2009, 22.58
7. von anja

jap ...und ich bin eine vom schinkelfanclub und im schinkelfanclub wird natürlich geschinkelt *gggg* tolles wort..schinkeltastisch..lg anja

vom 16.11.2009, 22.43
6. von patty

Schinkeln?
Find ich gut!

ist schinkeltastisch...
oh ja das ist es ;)

Schinkelmania. Das triffts

eine Schinkelholikerin

vom 16.11.2009, 22.36
5. von Ruthie

Schinkeln. Logisch!

vom 16.11.2009, 21.19
4. von Christian

Was is nu wieder "Schinkeln"?

Mit der Fotokamera die urtümlichsten Verrenkungen machen, um gute Fotos zu schießen?
Von jedem erdenkbaren Ort auf der Erde aus bloggen?
Um eine große wohlbeleibte Statue im Tempel herumtanzen?
Egal, ich mach mal mit!
Weil Jubeln und Johlen ist nicht so meins. Singen sollte ich auf Anraten meiner nächsten Umgebung zum Wohle der Allgemeinheit sein lassen. Gegröhlt wird nur in der Arena und Schunkeln brauche ich jetzt auch nicht so.

vom 16.11.2009, 20.51
3. von Elke R.

Jubeln ? Johlen ? Singen ? Schunkeln ? Schinkeln ?
Ja, wird regelmäßig als Standardveranstaltung vom Fangemeindevorsteher angeboten.
"Gröhlen" ist derzeit nicht im Angebot, bei 110 dB(A) wie Druckluftmeißel, Kettensäge, Rockkonzert ja auch keine Überraschung!
Ersatzweise wird noch über das individuelle "Leben und leben lassen" debattiert.

Sie hören von uns.

vom 16.11.2009, 20.34
2. von Nine

!!! schinkeln!!! *gröhl* :-)))).
Ein kleines Einzelteil deiner Fangemeinde liest sich nahezu täglich durch Beiträge, die erfrischend lebensnah und menschlich geschrieben sind. Erfreut sich an der Erkenntnis, daß es anderen auch nicht anders geht als einem selber (... nur andere können es besser formulieren.)
Und: der entspannte Feierabend kann beginnen mit einem Blick auf *Seelenfarben* meist gepaart mit einem Lachen -- = gesund.

vom 16.11.2009, 20.14
1. von beatenr

Fan - englisch Ventilator - ventilieren? wirbeln? fannen? fange-meinde fangen?

vom 16.11.2009, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr