ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab so das gefühl ...

... dass ich da etwas ergänzen muss:



Kann es sein, dass manche von Euch gedacht haben, das Gelbe sei Fett ?
 

Engelbert 09.01.2011, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Selma

Das möchte ich nicht essen müssen...

vom 10.01.2011, 17.04
10. von Karin Sc

Ich mag Brezeln. Omlette allerdings nicht. In einem Restaurant bekam ich vor einem Jahr Brezeln-Knödeln. Das war lecker. Die wollte ich mal selbst machen, vergesse es immer wieder. Jetzt hast du mich daran erinnert.

vom 10.01.2011, 15.41
9. von Brigida

Nein, jedoch dachte ich an Apfel- oder Kartoffelscheiben;o) mal etwas anders kreiert...;o) glg Brigida

vom 10.01.2011, 10.13
8. von Kassiopeia

Igitt, igitt, wer denkt da an Fett?
;-)))))))

LG Kassiopeia

vom 10.01.2011, 09.37
7. von minibar

Also, dass das Ei ist, war mit klar.
Nur die Bretzel, die hatte ich mir auch anders interpretiert, bzw. mit einem ? versehen. Auf Brezel wäre ich nie nicht gekommen ;-)

vom 10.01.2011, 09.19
6. von marianne

Ich habe auch nie gedacht, dass das Fett sein könnte. So gelb wäre wohl auch nur Hühnerfett.

vom 09.01.2011, 23.35
5. von Strandsteine

Hallo Engelbert,

wenn ich auch keine Eier esse...
habe ich es sofort dafür gehalten...
für mich so ähnlich wohl wie Rühreier
oder Bauernfrühstück...
am Rand kann ich schon erkennen, das es anfängt zu stocken...sagen wir dazu...

Guten Appetit...
wenn Du es mal wieder isst...wünschen die Steine

vom 09.01.2011, 23.35
4. von Marianne-Tina

Das war mir gleich klar... und deshalb bekam ich auch unbändige Lust auf ein ganz einfaches Omelett, das ich mir auch gleich zubereitet habe (glücklicherweise hatte ich grad Ei im Haus) - allerdings ohne Inhalt...

vom 09.01.2011, 23.09
3. von Nine

Nö, Engelbert.. Fett sieht irgendwie anders aus. Liegt vermutlich an der jeweiligen Bildschirmauflösung oder am Ernährungsberatersystem ;-)

vom 09.01.2011, 21.55
2. von pauline

Es gibt auch Menschen, die das überhaupt nicht interessiert ;) Sorry, meine bescheidene Meinung
lg pauline

vom 09.01.2011, 20.32
Antwort von Engelbert:

Wen interessiert das, dass es Dich nicht interessiert ? ;).
1. von Mauve

Jahaaaa

vom 09.01.2011, 20.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr