ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab so das gefühl ...

... wir brauchen drüben noch Getränke und Suppe *gg*.
 

Engelbert 28.08.2009, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Xenophora

Ich bin mal gespannt, wann Tirilli für alle eine Runde Prosecco ausgibt...

vom 31.08.2009, 11.23
7. von Tirilli

ENGELBEEERT!!!
Wie konntest du nur! Wo ich doch den Blogwächterpinguin wochenlang gedrillt hatte, und das für nüscht! Bei dem geballten Angriff war der ja total paralüsürt, wer rechnet schon mit sowas?!
Ich hab den jetzt zusammen gesch.... aber nur kurz, er hätte nämlich Alptroime, sacht er...!
:-)))) Schlingel! ;o)
Herzliche Grüße von einer, die unter diesen Umständen aber bald wieder entfleuchen wird müssen, nämlich um sich von diesem edlen Schock zu erholen!
Tirilli

vom 31.08.2009, 01.29
6. von Karin

Hallo Engelbert!
Wir haben dich auf der Tirilli-Blogparty vermisst! Warum versteckst du dich denn zu Hause?
Die Arbeit läuft dir nicht weg ... Morgen können wir uns dann gegenseitig motivieren :-)

vom 30.08.2009, 16.28
5. von Karlo

Hallo Engelbert! ;-)
Bei Tirilli haben wir nun gehaust wie die Vandalen, viel getrunken und gegessen und nun bin ich hier, um zu schauen warum Du die Blog-Party nicht mehr besucht hast.
Auf Deinen Wunsch hin möchte ich Dir auch gar nicht lang was empfehlen, sondern nur einen lieben Gruß hier lassen.

vom 30.08.2009, 16.15
4. von Nine

hab noch was zu Rauchen rübergebracht.*gg*


vom 29.08.2009, 11.58
3. von Bildermäusel

Vorfreu ... Zahn tropft ... grinz

LG von Marion

vom 29.08.2009, 11.54
2. von Bildermäusel

Du hast HIER noch nie Edle Tropfen in Nuss angeboten *wein*
LG von Marion

vom 29.08.2009, 09.29
Antwort von Engelbert:

Auwei ... beschämt bin ... das sofort ändern werde ...
1. von Regina Colonia

hab was rüber gebracht :-)

vom 29.08.2009, 08.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Ängste der Menschen treibt Blüten.... und
...mehr

ReginaE:
die Zeiten haben sich durch vieles geändert.
...mehr

Elisabeth:
Wir wohnen in einem Bruchsteinhaus, das ist ü
...mehr

philomena:
@rosiEDann google mal deine Adresse und schau
...mehr

Licht:
ich hätte den Hausbesitzer aufgklärt das was
...mehr

rosiE:
ich glaube, es geht hauptsächlich darum, dass
...mehr

Frank:
Habe meine heutige Runde bereits hinter mir.
...mehr

Lieschen:
leider nur 1x geschafft, durch den kalten Win
...mehr

philomena:
Oh bitte weiterfotografieren! Über die Kommen
...mehr

MOnika Sauerland:
Schade das es so ist. Ich glaube das sich die
...mehr