ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab so das gefühl ...

... wir brauchen drüben noch Getränke und Suppe *gg*.
 

Engelbert 28.08.2009, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Xenophora

Ich bin mal gespannt, wann Tirilli für alle eine Runde Prosecco ausgibt...

vom 31.08.2009, 11.23
7. von Tirilli

ENGELBEEERT!!!
Wie konntest du nur! Wo ich doch den Blogwächterpinguin wochenlang gedrillt hatte, und das für nüscht! Bei dem geballten Angriff war der ja total paralüsürt, wer rechnet schon mit sowas?!
Ich hab den jetzt zusammen gesch.... aber nur kurz, er hätte nämlich Alptroime, sacht er...!
:-)))) Schlingel! ;o)
Herzliche Grüße von einer, die unter diesen Umständen aber bald wieder entfleuchen wird müssen, nämlich um sich von diesem edlen Schock zu erholen!
Tirilli

vom 31.08.2009, 01.29
6. von Karin

Hallo Engelbert!
Wir haben dich auf der Tirilli-Blogparty vermisst! Warum versteckst du dich denn zu Hause?
Die Arbeit läuft dir nicht weg ... Morgen können wir uns dann gegenseitig motivieren :-)

vom 30.08.2009, 16.28
5. von Karlo

Hallo Engelbert! ;-)
Bei Tirilli haben wir nun gehaust wie die Vandalen, viel getrunken und gegessen und nun bin ich hier, um zu schauen warum Du die Blog-Party nicht mehr besucht hast.
Auf Deinen Wunsch hin möchte ich Dir auch gar nicht lang was empfehlen, sondern nur einen lieben Gruß hier lassen.

vom 30.08.2009, 16.15
4. von Nine

hab noch was zu Rauchen rübergebracht.*gg*


vom 29.08.2009, 11.58
3. von Bildermäusel

Vorfreu ... Zahn tropft ... grinz

LG von Marion

vom 29.08.2009, 11.54
2. von Bildermäusel

Du hast HIER noch nie Edle Tropfen in Nuss angeboten *wein*
LG von Marion

vom 29.08.2009, 09.29
Antwort von Engelbert:

Auwei ... beschämt bin ... das sofort ändern werde ...
1. von Regina Colonia

hab was rüber gebracht :-)

vom 29.08.2009, 08.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr