ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich habe mich in lebensgefahr begeben ...

... denn ich bin an diesem Schild



vorbeigefahren. Vielleicht hätte ich anhalten sollen. "Ich will nicht sterben" schreiend vor diesem Schild hin und herlaufen. Den Verkehr aufhalten. Hab ich dann aber doch nicht gemacht, bevor noch ein paar Autos weiter jemand wegen meines Tanzes einen Herzinfarkt kriegt. Außerdem ... gibts ... in der Nähe des Schildes alles, nur keine Bäume !! Das Schild stand demnach da ... wegen ... Laubpustarbeiten. Sind auch lebensgefährlich. Stromschlag und so.

Nachtrag: es scheint nicht nur widersprüchlich, dass an baumlosen Plätzen Laubpustarbeiten stattfinden, es ist auch so. Ich hab noch mal nachgeschaut und ... düdeldü ... schon sind Bäume gewachsen. Die hab ich gar nicht registriert ... Laub ist also da. Aber gefällt wurde nix.
 

Engelbert 31.10.2006, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Herrlich dein Text zu diesem Bild. Es hat mich schwer begeistert zu lesen!!!

vom 03.11.2006, 10.28
3. von Helga

Du wirst dich doch nicht ein zweites Mal in Lebensgefahr gebracht haben?
Wahrscheinlich nur in den Gigabyte-Untiefen deiner Festplatte. Die können nicht hinschreiben 'Laubpustarbeiten', weil das nämlich ein nicht Deutschsprachiger garnicht in seinem Wörterbuch findet!

vom 31.10.2006, 20.50
2. von Helga

Ja, wenn's da keine Bäume gibt, von wie weit her haben die Laubpustarbeiter ihre Arbeit mitgebracht??

vom 31.10.2006, 17.39
1. von Christian

Es gibt doch die philosophische Frage, ob es überhaupt einen Ton gibt, wenn im kanadischen Forst ein Baum umfällt, aber nichts und niemand da ist, der etwas hören könnte. Vielleicht ist das hier auch so. Es könnten doch virtuelle Bäume dastehen, die du gar nicht siehst, sondern erst merkst, wenn sie dir auf den Kopf fallen. Vorsicht! Vorsicht!
Hättest mal den Laubbläser fragen sollen, der hätte mit Sicherheit von Pusten und Blasen eine Ahnung gehabt.

vom 31.10.2006, 14.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr