ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich habs getan ...


... ich hab mir gestern den Dschungel angetan ;)). Obwohl ich müde war und um 22 Uhr ins Bett wollte. Aber wer mitreden will, muss doch mindestens einmal im Leben in den Dschungel *gg*.

Was soll ich dazu sagen, die Menschen bekommen die Sendungen, die sie verdienen. Und viele verdienen halt den Dschungel ;).

Ich kann jetzt nicht sagen, dass es mir "nicht" gefallen hat, aber auch nicht, dass ich das unbedingt sehen muss. Ist ganz unterhaltsam, teilweise spannend und ab und zu langweilig. Voyeure werden ganz gut bedient ;).

Warum ich die Sendung jetzt nicht runter mache, ist, dass für mich Psychologieinteressierten das seine spannenden Facetten hat. Gesichter und Gesten sagen so viel aus. Und es ist interessant, wenn man das von Anfang verfolgt, wie die Entwicklung der Lagerstimmung ist.

Nur leider bekomme ich vorgesetzt, was ich sehen will. Ist mir oft zu schnell geschnitten und dann die böden Werbeunterbrechnungen natürlich. Auf jeden Fall die Sendung nicht überbewerten, das ist wie die Bildzeitung in Fernsehform. Stars und Sternchen im Schlamm der Manege ...

Engelbert 14.01.2004, 13.26

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr