ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre ...

... schon eine ganze Stunde lang den Tommy Steiner ... genau die richtige Musik für heute.

Ansonsten bin ich für morgen fertig und zufrieden, nachdem ich den Tag ziemlich verbummelt hatte (ich sag nur: Sims *seufz*), hab ich am Abend doch noch was auf die Reihe gekriegt.

Und ich hab grad das Gefühl: es ist schön bei Euch :)).
 

Engelbert 09.04.2013, 23.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Trifft sich gut, dass es Dir hier gefällt, denn ich fühle mich bei Dir auch wohl.

Wenn Du den Tag verbummeln magst ... tu's doch, schließlich fordert das Kind im Manne sein Recht ein ... es will bespaßt werden :)).

vom 11.04.2013, 14.18
9. von Ursi

DAS SAGST DU ?
Ich finde es schön bei DIR !!!

Du machst mir so viel Freude!

vom 10.04.2013, 13.27
8. von Bsetzistein

Es ist auch sehr schön bei dir auf dieser Seite sein zu dürfen.

vom 10.04.2013, 13.03
7. von Moscha

Also ich kenne Dich nicht persönlich, Engelbert, aber das kann ich auch schreiben:
Es ist schön auf Deiner Seite und es ist schön, DASS ES DICH GIBT und Du Dir
täglich sooooooo eine Mühe machst, uns zu unterhalten. DANKE dafür!
Herzliche Grüsse
Moscha

vom 10.04.2013, 11.28
6. von marianne

Mach mal ein bisschen Platz auf dem Sofa. Jetzt wo dein Wohnzimmer aufgeräumt ist, finde ich es noch schöner bei dir:))
Nein mal im Ernst. Wenn wir es bei dir nicht schön finden würden, wären wir dann schon so lange hier? Kann ich jedenfalls von mir sagen.Danke, dass ich überhaupt hier sein darf.

vom 10.04.2013, 10.46
5. von Heide

Und ich.....ich find's hier schön!!!

Und ich möchte mal sagen: DANKE für die Arbeit und Mühe die DU Dir tagtäglich machst!

vom 10.04.2013, 10.15
4. von MaLu

Hab mal wieder nicht bis zum Ende gelesen!
Ich finds wunderschön bei dir. Deshalb komme ich auch jeden Tag öfter bei dir vorbei!

vom 10.04.2013, 09.41
3. von MaLu

Da gefällt dir bestimmt auch diese Musik!
Hier klicken
Der Sänger ist ein Kunde meiner Bäckerei! ;-)

vom 10.04.2013, 09.03
2. von Petra F.

Da schließe ich mich Marion an, das denke ich auch sehr oft. Sehr schön ist es hier bei Dir :-)
Und ich finde, man darf auch mal einen Tag verbummeln. Ich glaube sogar, manchmal braucht man das. Solange man irgendwann auch wieder den Absprung schafft ist das voll in Ordnung.

vom 10.04.2013, 08.37
1. von Marion

....und ich denke ganz oft: es ist schön, hier bei dir zu sein :))

vom 10.04.2013, 08.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr