ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre ...

... mit Kopfhörer (also recht laut) den Bolero ... spannend, klasse.
 

Engelbert 09.12.2014, 21.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Herta/W

Vielen Dank für den Hinweis,ich bin der meinung von "ursi"--ich hatte diesevon 1084 schon vergessen-wie schön es wieder nzu sehen!!!!!

vom 10.12.2014, 17.31
14. von MaLu

Sorry @ von carola, aber der Ravel würde sich im Grabe rundrehen. Der Bolero ist so schön, den muss man nicht verunstalten.

vom 10.12.2014, 17.06
13. von Heide

Der ist klasse!
Und 'Danke' @ Ursi, mir fiel dazu nämlich auch sofort die Kür des Eislaufpaares Torvill/Dean ein, ich kam nur nicht mehr auf den Namen der Beiden. Die liefen zu dieser Musik einmalig toll!

vom 10.12.2014, 16.47
12. von carola

dann hör doch mal Hier Hier klicken
rein.
eine mischung aus dem Bolero und dem Little Drummerboy.
leider konnte ich keine bessere version auf die schnelle finden.

vom 10.12.2014, 08.06
11. von MaLu

Ich höre auch gerne mit Kopfhörer, liegt bei mir aber daran, dass mein Lautsprecher am Läppi nicht so toll ist und ich nicht laut genug aufdrehen kann.
Bolero find ich auch sehr schön.


vom 10.12.2014, 05.06
10. von Ulliken

sagt mir gar nichts, schlimm??

vom 10.12.2014, 04.50
9. von Ursi

Ja, der ist einfach nur gut!
Dabei muss ich immer an das englische Eislaufpaar Torvill/Dean denken, die im Jahre 1984 ihre Kür danach performt haben. Unvergesslich! Und einmalig!

vom 10.12.2014, 04.36
8. von Ingrid

Hörst du noch immer den Bolero???

vom 10.12.2014, 00.35
Antwort von Engelbert:

?? Der Bolero geht ca. 10 Minuten ... ist also seit 4 Stunden wieder vorbei ... und danach hatte ich dann den Robbie Williams gehört.

7. von friederike...

...sehr ergreifend...eine gekürzte Version habe ich vor ein paar Wochen auf einer Trauerfeier gehört...ungewöhnlich - aber passend...

vom 10.12.2014, 00.27
6. von Karen

Eine musikalische Sternstunde! Und auch eine sportliche (Torvill/Dean); an diese Musik haben sich erst nach langen Jahren - in den vergangenen 2 - 3 Jahren - wieder Eisläufer rangetraut. Dabei wurden teilweise durchaus sehenswerte Ergebnisse erzielt, aber die Kür von Jane Torvill und Christopher Dean ist immer noch unerreicht. Die ging eben perfekt auf die wunderbare Dramatik und Dynamik der Musik ein.

vom 09.12.2014, 22.55
5. von Ingrid

Der ist aber auch wirklich super!
Könnte ich mir auch wieder mal geben :)

vom 09.12.2014, 22.19
4. von DagmarPetra

Danke! Ich jetzt auch!

An diesem Stück hängen viele, viele Erinnerungen!


vom 09.12.2014, 22.15
3. von Ully

Muss ich auch mal wieder hören...und ich sehe dann auch den Eistanz des englischen Eistanzpaares Torvill/Dean bei den Olymp.Spielen 1984 vor mir..habe es mir gerade auf Youtube angeschaut - Harmonie pur!!!!

vom 09.12.2014, 22.07
2. von Barbara P. aus C.

@ elfi s.
*zustimm* In Erinnerung an "wilde Jahre" Ende 70er / Anfang 80er...
Bei uns hieß das "zwischen den _großen_ Zehen"...
Allein allein kann ich den Bolero höchstwahrscheinlich nicht ertragen.

vom 09.12.2014, 21.51
1. von elfi s.

Den muss man laut hören, Gänsehaut überall, auch zwischen den Zehen.

vom 09.12.2014, 21.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr