ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

... jemanden, den niemand kennt: Slim Dusty ... und zwar seine frühen Lieder aus den 60er Jahren.
 

Engelbert 17.01.2011, 13.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ulrike die zweite

Den kenne ich!!!!! Und ich habe zwei CDs von ihm, es ist ein australischer Sänger und ich habe ihn im Flieger gehört und war so begeistert, das ich mir die CD besorgt habe, höre ich jeden Tag!!!

vom 21.01.2011, 19.00
4. von Lina

Mit den Namen hätte ich auch nichts anfangen können. Aber das Lied "Ich steh an der Bar und ich habe kein Geld" kenne ich. Der Hat eine angenehme Stimme, möchte ich noch bemerken.

vom 18.01.2011, 18.11
3. von rose

ich stehe an der Bar und habe kein Geld
Hier klicken
auch von ihm
Ja, der ist gut

vom 17.01.2011, 22.49
2. von Sandra WU

Slim Dusty....
Bisher noch nie von dem Herrn gehört, aber wenn du das meinst....

Hier klicken

...Oh ja, mit dieser Art von Musik kann ich durchwegs etwas anfangen.

Und so wie es aussieht, ist das für den Einen oder für die Andere mehr als nur ein Lied.

Hier klicken

L.G.


vom 17.01.2011, 20.58
1. von Ulla M.

Von diesem Sänger gibt es einige Songs auf You tube, ich hab mal reingehört, das ist ja ein toller Countrysänger. Gefällt mir.

Ulla

vom 17.01.2011, 20.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr