ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...



Passt irgendwie wunderbar zu diesem Abend, der die Schwierigkeiten der letzten beiden Tage hinter sich gelassen hat und mit einer Flasche Göller Fastenbier endet ... was ja irgendwie ein Widerspruch ist *gg* ... wohl bekomms. Falls es eine zweite Flasche sein sollte, dann wird es ein Märzen sein ... etwas anderes würde ja auch nicht in diesen Monat passen ;) ... ähm ... ich sehe gerade, dass ich gar kein Märzen im Haus habe, also wirds ein "Landbier dunkel" sein.
 

Engelbert 10.03.2011, 22.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lina

Am frühen Abend "die weisse Sünde"... jetzt noch Bier?
Engelbert... hast du dir eigentlich auch vorgenommen, in der Fastenzeit auf etwas zu verzichten? Ich wusste da schon was... Bier!

vom 11.03.2011, 09.37
1. von Bine

Hmmmm, ein Landbier dunkel hätte ich gestern auch gern gehabt, statt dessen gab's Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Und wenn's bei mir nach den Schwierigkeiten ginge, hätte ich die letzten Wochen immer voll stramm sein müssen :-) - war ich aber nicht!

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 11.03.2011, 07.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr