ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

... die Bay City Rollers.
 

Engelbert 16.05.2014, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Jeanie

Meine "Yesterdays Heroes"!!!

Die Jungs haben meine Teenie-Zeit bestimmt, meine Liebe zu Großbritannien und der englischen Sprache geweckt, mir meine beste Freundin seit der 7. Klasse beschert... Leider auch den Abgang vom Gymnasium.. denn BCR waren mir eindeutig wichtiger als Lernen :-O

Mein Zimmer war absolut vollgepflastert mit Postern, ich hab jeden Schnipsel gesammelt... Welche absolute Katastrophe, wenn einer die Band verlassen hat, v.a. Ian Mitchell, mein Traum damals ;-)

Na, und die Musik hab ich natürlich auch geliebt :-D

vom 17.05.2014, 23.50
7. von gitta-M

Bei uns war man entweder für SWEET oder für BCR (die skandalöserweise keine Unterhosen trugen). Ich gehörte letzterer Fraktion an, musste aber grad erst googeln, um mich an die Titel zu erinnern: "Bye bye Baby" und "I Only Want to Be with You" ist mir noch am besten in ERinnerung.

vom 17.05.2014, 20.36
6. von Lene

Ja Wahnsinn. Die erinnern mich auch an meine frühe Jugend, als ich auf der weiterführende Schule so ab Klasse 5 war. Thema war damals auch BCR oder Smokie (wobei ich mehr für Smokie war). Smokie/Chris Norman bin ich lebenslang treu geblieben. BCR erinnert mich an karierte Hosen. Ja, das hatte ich damals auch eine.In Erinnerung schwelg.....

vom 17.05.2014, 08.31
5. von Elke R.

Gerade habe ich bei YT von mehreren Liedern einige Takte angehört. Nee, von denen ist mir keine Musik im Kopf geblieben.

vom 16.05.2014, 21.15
4. von Anne/LE

Die mochte ich tatsächlich nie und erinnere mich spontan nur an "Yesterday Hero". Habe nachgeguckt, keinen einzigen Song auf der Festplatte.

vom 16.05.2014, 16.07
3. von Herkimer

Erinnert mich an die "Lager" innerhalb der Klasse. Die einen waren für BCR, die anderen für Smokie. Bei BCR sahen die Jungs netter aus, obwohl mir die Musik von Smokie besser gefiel. Damals ein Dilemma ;)

vom 16.05.2014, 15.38
2. von Ulliken

mochte ich früher sehr gerne !!

LG Ulli

vom 16.05.2014, 15.21
1. von sennefee

Oh, cool!
Die habe ich während meiner Teenagerjahre sooo sehr gemocht. - Vor ein paar Jahren kaufte ich mir eine CD mit ihren besten Hits (früher besaß ich mehrere LP's).
Ich erinnere mich gut an die (von meiner Mutter mit Karostoffen "verzierten") Jeans und die bunten Turnschuhe...
Ich werde die CD doch mal wieder hervor kramen. Danke, Engelbert!

vom 16.05.2014, 15.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr