ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

... "Mestreechter Vastelaovendsleedje 2007" ... also holländische Faschingslieder aus Mastricht ... welch schöne beschwingte Musik, die gute Laune macht.

PS: dieser Eintrag ist kein Aprilscherz.

Engelbert 01.04.2016, 14.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Komm doch mal mit und flanier,
ich streun durch die Straßen mit dir,
Stadt meiner Sehnsucht in Liebe und Schmerz
Stadt Du triffst jeden ins Herz!

Benny Neyman & André Rieu - Ode an Maastricht .. muss einfach schön sein dort wirklich. :-) Ich hab da immmer irgendwie ein fast sentimentales, sehnsüchtiges Herzgefühl bei dem Lied ..

vom 02.04.2016, 20.25
4. von Brigida

Maastricht ist ein wunderschönes Städtchen und eine Idee, sich dort einmal zu einem Seelenfarben-Treffen zusammenzutun! Es lohnte sich mehr als.... glg

vom 02.04.2016, 07.09
3. von Carola (Fürth)

"Reube, friet en beer" :-))) hör ich z.B. lieber als Opernarien, das ist auch kein Aprilscherz *gg* ich hatte hier durch die Entdeckungen, vor längerer Zeit mal André van Duin gehört und CD's von ihm mit ähnlicher gute Laune Musik ! Weihnachtsmusik hab ich auch auf Holländisch und von Benny Nieman fast komplett alles, was ich auftreiben konnte an CD's halt von ihm, der ist mir der Allerliebste !

vom 01.04.2016, 18.59
2. von gerda

ist ja eine gute Idee, werd´ mit auch eine Karnevals-CD hervorholen ... Schönen Tag noch ..

vom 01.04.2016, 18.49
1. von Moni

Hach, wenn ich mir doch auch so einfach gute Laune machen könnte! Früher konnte ich das mit Operettenmusik ... dann habe ich mit Anneliese Rothenberger gesungen "In mir klingt ein Lied". Wäre eigentlich eine Idee ... probier ich gleich mal aus ... und du machst den Rudolf Schock beim "Traumduett" *lach*.

vom 01.04.2016, 14.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr