ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...



BAO 3 ... diese CD hab ich mir selbst geschenkt und heute bekommen. Genial, obergenial. Zwar bin ich ja befangen als ABBA-Liebhaber und (auch)Volksmusikmöger, aber das macht ja nix ;)). Allerfeinste Mischung zwischen ABBA und (neuer schwedischer) Volksmusik. Und ein bißchen Pop und Klassik und Cafehausmusik. Musik, die im Ohr tanzt. Einfach herrlich, was der Benny da auf die hörende Menschheit losgelassen hat. Benny selbst nennt das Reminiszens an den schwedischen Schlager des frühen 20. Jahrhunderts.

Engelbert 02.05.2009, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sabine

na, da muss ich doch einfach ein paar grüsse zu dir schicken, engelbert. Lyssna och njut (höre und geniesse)!

vom 03.05.2009, 01.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr