ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

Roy Orbison
 

Engelbert 27.05.2009, 15.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Wunderbar!
Der konnte singen - etliche Oktaven.
Super Stimme, super Songs.

vom 28.05.2009, 13.39
7. von Monika

Ich höre ihn auch sehr gerne. Die Stimme gefällt mir sehr gut. Im Auto habe ich schon seit Tagen eine Kassette von ihm. Natürlich auch mit Pretty Woman. So schon nostalgisch. Natürlich kannte ich das Lied schon vor dem Film.
Monika (Sauerland)

vom 28.05.2009, 08.15
6. von justmME

ich kenne da eine sehr schöne deutsche fanseite :-)

für alle Orbison-Fans eine wahre Fundgrube ... die URL darf ich ja nicht schreiben ... aber ihr kennt euch ja mit google aus

liebe Grüsse

vom 28.05.2009, 01.40
5. von Blueswoman

Da hörst Du heute gute Musik :)!

Liebe Grüsse
:)

vom 27.05.2009, 23.42
4. von She

Ich mag ihn auch :-) Besonders "Stand by me"! Der Finger war schneller als alles andere!
LG She

vom 27.05.2009, 21.59
3. von She



vom 27.05.2009, 21.57
2. von Anne/LE

Oh, da befindest du dich auf bestem Level mit dem Mann an meiner Seite. Habe ihm alles Verfügbare zusammengestellt. Mag er nachts auf der Autobahn sehr.

Dein Startbild, "die Lupinie", ist große Klasse. Man kann´s ja sonst nirgends beloben;)


vom 27.05.2009, 20.00
1. von Marnie

Oh jaa ... was für ein toller Sänger. Ich habe auch CD's von ihm, den mag ich sehr und seine alten Lieder wie "Oh, Pretty Woman" oder "Blue Bayou", "You Got It" und nicht zuletzt "Only the Lonely", zum Dahinschmelzen ;-)). Schade, dass er so früh verstorben ist :(.
LG, Marion

vom 27.05.2009, 19.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr