ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute abend ...

... Herbert Grönemeyer ... und sein Album Schiffsverkehr (2011) ... überraschend gut und passt heut ganz genau für meine Ohren.

Was passt heute für Deine Ohren ?

Engelbert 22.01.2017, 22.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Carola (Fürth)

Da kann ich auch mitreden, BAP sind wirklich SUPER !!!! Ich sah sie auch schon live, vor etlichen Jahren war das ... *sing* "aff un zo ... " ;-))

vom 23.01.2017, 18.54
11. von Carola (Fürth)

@ Heidi K. der Sender mit der vielen Werbung, RTL ;-))


vom 23.01.2017, 18.43
10. von Steffi-HH

@Iris aus Oldenburg
Oh, noch eine Baptistin! BAP höre ich schon fast "viermol zehn Johr", also fast Lebenslänglich.
Heute höre ich schon den ganzen Tag ZEN - Musik, zur Beruhigung:

Hier klicken

Nachher höre ich noch SANTANA "ABRAXAS"
gegen die Kälte.

vom 23.01.2017, 17.42
9. von Iris aus Oldenburg

Ich höre heute von Niedeckens BAP "Lebenslänglich". Obwohl in Kölscher Mundart (ungewohnt für mich Oldenburgerin) gut zu verstehen und sehr angenehm sparsam instrumentiert. So mag ich das.
Grönemeyer mag ich auch sehr gerne :))

vom 23.01.2017, 16.59
8. von MaLu

Gerade hab ich noch was gegen die Winter-Depris gefunden: ;-))

Hier klicken

vom 23.01.2017, 11.49
7. von MaLu

Herbert Grönemeyer hab ich früher mal sehr gerne gehört, aber schon einige Zeit nicht mehr.

Heute passt bei mir Disturbed "sounds of silence" und Pentatonix "Hallelujah" und Schandmaul "Euch zum Geleit" und einiges anderes

vom 23.01.2017, 09.13
6. von Heidi K.

Herbert Grönemeyer mag ich.
Ich bekomme Helene Fischer mit Atemlos nicht aus meinem Kopf. Das Lied wurde im Tanzkurs gespielt und wir tanzten Discosamba dazu.

@Carola
Welcher TV Sender ist hier verpönt? Vielleicht sehe ich den Sender auch?!?

vom 23.01.2017, 08.39
5. von MOnika (Sauerland)

Ich mag Grönemeyer. Mit zunehmenden Alter ist er immer besser zu verstehen. Mir gefällt Mensch am besten.

vom 23.01.2017, 08.37
4. von Moni

Wellenrauschen:-)

vom 23.01.2017, 08.33
3. von Brigitte

Max Giesinger
80 Millionen
Das höre ich rauf und runter

vom 23.01.2017, 07.26
2. von Anke

Herbert Grönemeyer ist auch nicht so mein Fall, sein Genuschel und seine Art zu singen gefällt mir nicht.

Meine Ohren habe ich heute mit Stanfour verwöhnt.

vom 23.01.2017, 00.31
1. von Carola (Fürth)

CD kenne ich nicht .. der Sänger passt jedenfalls weder heute noch morgen für mich ....sorry aber so war das schon immer und das wird auch so bleiben ;-))) ich Schlimme bin dafür schon den ganzen Abend seeeeehr gerne im (nur hier bei SF) streng verpönten TV-Sender .. :-D

vom 22.01.2017, 22.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr